Aufnahmeschale S-Klasse BJ. 11/2000

Diskutiere Aufnahmeschale S-Klasse BJ. 11/2000 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich wollte meinem Schwiegervater eine Freude machen und hab ihm für seine S-Klasse Bj.11/2000 eine Handyaufnahmeschale B6 787...
B

Bullet01

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte meinem Schwiegervater eine Freude machen und hab ihm für seine S-Klasse Bj.11/2000 eine Handyaufnahmeschale B6 787 5835 fürs Nokia 6610 gekauft, nur die passt ja mal überhaupt nicht. Sprich in der alten Aufnahmeschale ist ein ganz anderer Stecker drin. Hab ich die falsche Aufnahmeschale? Und falls ja, gibt es eine für dieses Bj. die auch für das Nokia 6610 passt. Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet. Die alte Aufnahmeschale hat die Bezeichnung A 203 820 01 51

Gruß

Bullet01
 
Hallo und willkommen im Forum Bullet01 :hello:
Der W/V 220 des Vaters hat noch keine UHI-Schnittstelle (Code 386/388) und kann somit nicht mit der von Dir gekauften Aufnahmeschale betrieben werden. Daran kann man auch nichts ändern, ohne UHI ist man praktisch mit der Aufnahmeschale ab Werk "verheiratet".
 
Servus Cola1785, also wenn ich dich richtig verstehe, UHI- Schnittstelle nachrüsten, sonst keine andere Aufnahmeschale möglich? Was kostet das Nachrüsten denn, geht vermutlich nur bei meinem freundlichen um die Ecke? Gruß Bullet01
 
Ich danke euch beiden für die prompte Hilfe Grüße Bullet
 
Thema: Aufnahmeschale S-Klasse BJ. 11/2000
Zurück
Oben