Aufnahmeschale 6310i W211 EZ 11/06

Diskutiere Aufnahmeschale 6310i W211 EZ 11/06 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, noch ein Thema meinerseits: Mein neuer Wagen ist mit Komforttelefonie ausgerüstet, es fehlt allerdings noch die Aufnahmeschale. Nun habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulli0815

Stammgast
Beiträge
38
Fahrzeug
e 240 w210
Hallo,

noch ein Thema meinerseits: Mein neuer Wagen ist mit Komforttelefonie ausgerüstet, es fehlt allerdings noch die Aufnahmeschale. Nun habe ich gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber mich leider mehr verwirrt als eine Antwort gefunden. Daher das Thema. Sorry:

Auto: W211 MoPf EZ 11/06
Handy: Nokia 6310i und in der Familie noch 6210, dies aber nicht so wichtig.

Funktioniert die A 171 820 04 51
oder muss es vielleicht doch die B 678 758 22 sein? Oder die A204 820 22 51? Das ist glaube ich die aktuellste, oder?
Tut mir Leid, aber ich blicke da nicht ganz durch.

Gibt es Unterschiede (Telefon immer aus, wenn Zündung aus)? Vorteile? Kompatibilitätsprobleme?

Vielen Dank!
ulli
 
Die B 678 758 22 wurde von der A204 820 22 51 ersetzt, weil sich beim NTG4.0 (erstmals eingesetzt in der aktuelle C-Klasse) sich die UHI/Komforttelefonie etwas geändert hat und die Nachlaufzeit und Caller ID nicht mehr über SIM Einträge programiert werden können. Das bedeutet, nimmst Du eine B 678 758 22 Schale, schaltet sich das Telefon zeitnah (ca 2 Minuten) ab, sobald Zündung und Radio im 204 oder 212 aus sind. Funktionieren tut sie aber genau so wie die neue Schale.

Die A 171 820 04 51 kenne ich nicht.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aufnahmeschale 6310i W211 EZ 11/06
Zurück
Oben