A160cdi - Typische Probleme??

Diskutiere A160cdi - Typische Probleme?? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! ich habe meine A Klasse heute in der Werkstatt (A160cdi, BJ 03.01 34TKM) Habe ihn selbst seit 08.2002 und bin seither 26TKM gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aniex20

Crack
Beiträge
131
Fahrzeug
A 160cdi
Hallo!

ich habe meine A Klasse heute in der Werkstatt (A160cdi, BJ 03.01 34TKM) Habe ihn selbst seit 08.2002 und bin seither 26TKM gefahren.

Ich habe seit Beginn an das Problem das beim Anfahren der Tank "schlägt" (es kommt ein dumpfes Knacken aus der richtung wo der Tank sitzt) das passiert nur wenn der Tank voll ist.
Ich meine hier schoneinmal sowas gehört zu haben, jemand sprach da von einem typischen A Klasse Problem. Die bei DC meinten das sie das noch nie gehört haben...
Jedenfalls wollen Sie mir die Kulanzreparatur nicht anerkennen (obwohl der Wagen noch fast 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie hat)

Ebenfalls soll ich den Mietwagen (A140) aus eigener Tasche zahlen (übernimmt das nicht dieses Mobilo Life??) besonders doof daran ist, das ich bis morgen nachmittag sicher noch 300KM fahre, bei dem A 140 sind nur 150km inkl. jeder weitere kostet happige 35€ct.

Sagt mir mal eure Meinung!

Danke

Anias
 
Ich habe nur nen Smart als Leihwagen bekommen und mußte den auch bezahlen :rolleyes:

BenTheBig
 
Hi,

hab bisher für Leihwagen nix bezahlt, jedenfalls nicht bei DC.

Beim ersten Mal bekam ich ne A-Klasse, die ich halt vollgetankt zurückgebracht habe (hab ich vorher bei VW auch immer so gemacht) und gut wars. Dann hab ich ein Sportcoupe bekommen und beim dritten Mal nen C200 K (mit dem ich an den 3 Tagen Kupplung siehe Thread knapp 400 km zurückgelegt habe). Hab immer aufgetankt und gut wars.


:D Vielleicht liegt darin ja auch die Steigerung der Wagen. Bin mal gespannt was ich nächstes Mal bekomme.

Gruß
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A160cdi - Typische Probleme??
Zurück
Oben