A160CDI Getriebe nach 80.000k nur noch Schrott - Was für eine Qualität

Diskutiere A160CDI Getriebe nach 80.000k nur noch Schrott - Was für eine Qualität im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe ein Problem mit der A-Klasse von meinem Vater A160 CDI BJ 09-2005. Der Wagen hat jetzt 80.000km und ist...
Hab den Wagen heute am Morgen zur MB-Niederlassung gebracht.

War wie immer: Der Fehler im Speicher war natürlich nicht aussagekräftig und am Ende haben sie den Fehler bis heute abend auch nicht gefunden. Morgen wollen sie aufgrund untypischer Geräusche das Getriebe öffnen:diabolo:.

Mal sehen was dann noch kommt.:hunter:

Für mich sind die Sterne von MB ehedem nur noch Weltraumschrott!
 
Für mich sind die Sterne von MB ehedem nur noch Weltraumschrott!

Der war gut !! Ich hoffe, er lässt sich günstig reparieren und Du kannst ihn dann endlich loswerden..
 
Wenn man so unzufrieden ist, dann ist es einfach nur dumm weiterzumachen, sondern dann muss man verkaufen und wo anders glücklich werden (aber es gibt ja auch Leute, die werden glücklich beim meckern und warten nur auf Gründe).

gruss
 
Tja , das ist heut zu tage so. Auch ein maybch kann kaputt gehen. Unsere A-klasse automatik hat schon 180000km runter und flutscht noch. Jedoch meckert sie auch schon ganz schön.

Ich denke bei eine s-klasse ättest du das problem auch schon bei 200000 km gaben können. Das entschpricht wohl den 80000 der a-klasse.

Unseree s-klasse läuft mit über 230000km jedenfalls noch wie am ertsen Tag.

Und ja , mercedes macht unterschiede bei den kunden.
Mir mit meiner 18 jahre alten s-klasse wird jedenfalls noch tierisch in der ar_ch gekrochen und bei der a-klasse, naja , nett aber halt net das selbe wie mit dem dicken 420SE

Ist traurig aber wahr.

Ich hoffe du kommst gut aus dem ganzen raus!
 
Thema: A160CDI Getriebe nach 80.000k nur noch Schrott - Was für eine Qualität

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2K
X-R230-X
X-R230-X
A190
Antworten
0
Aufrufe
874
A190
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Julian-JES
Julian-JES
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dr. Low
D
Zurück
Oben