A190

Diskutiere A190 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Möchte meine Freude bekanntgeben. Habe heute mein Baby 190er atollblau mit Automatik, Klima, Lamellendach, Parktronic, Sportfelgen usw...
S

Schmidi

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
A 190
Möchte meine Freude bekanntgeben.
Habe heute mein Baby 190er atollblau mit Automatik, Klima,
Lamellendach, Parktronic, Sportfelgen usw. bekommen.
Juppiae!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:) :) :) :) :) :)
 
Gratulation !!! Tolles Auto !! Avantgarde oder Elegance ???

Hoffe , dass Du allzeit gute Fahrt hast, keine Kratzer an dein neues Geschoss machst, und vor allem keinen Ärger damit hast.
 
Gib ihm immer genug Smörrebröd!
Viel Spaß mit Deinem Elch...
Immer genug ESP unter dem Boden:D


G400.cdi
 
Gute Wahl!!!

Viel Spaß mit dem Rennsemmel beim GTIs-Jagen :cool:

Gruß, Bruenie
 
allzeit gute Fahrt

alles gute und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen A 190.

Gruss Stern
 
Glückwunsch,

bei Risiken und Nebenwirkungen ließ bitte die
Packungsbeilage und frage Deinen Händler oder die
anderen Elchfahrer.

Ich kann Dir aber vorab schon sagen, daß die
Gefahr zum A190 Junkie zu werden extrem groß ist.
:D
Ich nehme mir jeden Tag vor einen Rekord im Wenigverbrauchen aufzustellen. Der Vorsatz hält immer nur bis zur Autobahn.

Gruß
Norbert
 
Bei mir sind die Nebenwirkungen, daß ich es fast jeden Morgen kaum erwarten kann, endlich zur Arbeit fahren zu dürfen... Und das will schon was heißen. Natürlich freue ich mich auch genauso sehr auf den Feierabend, Hauptsache A 190-Fahren!

Gruß, Bruenie
 
Juppie

DANKE DANKE DANKE
Werde alle Ratschläge beachten und bei Nebenwirkungen
natürlich das A-Forum befragen.
Übrigens er ist ein Ellegance!
:) :) :)
 
Nachtrag

Hier ist mein Baby!!
 

Anhänge

  • dsc00035.jpg
    dsc00035.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 208
Hübsch, das Gerät hat ja richtig Suchtpotential! Gefällt mir, doch! Hätt ich auch genommen *ggg*
 
Hi Schmidi,
coole Farbe - ist das nicht das "Oceanblau" - meiner schaut genauso aus... ;) :D
Viel Spass noch
Grüße
Pitti
 
neeee der is Atollblau, und die Felgen sind GEIL !!!!!!
 
Hallo Schmidi,

viel Freude mit Deinem neuen W 168.032 und allzeit eine Gute Fahrt wünschen

Otfried und Katharina
 
Hallo Schmidi,

wir möchten uns den Glückwünschen zu Deinem neuen Elch anschließen und wünschen allzeit gute Fahrt

Horst & Rebecca
 
Kann es sein, dass unsere beiden Elchis Brüder sind? *ggg* sehen doch irgendwie ziemlich ähnlich aus (s. Signatur) :D

In diesem Sinne - allseits gute Fahrt (oder Freude am Fahren *g*)
Krümel :D
 
Thema: A190

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
3K
Thomas H
T
P
Antworten
0
Aufrufe
4K
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Heinz057
H
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
A190

Neueste Themen

Zurück
Oben