W168, A190 Motor Probleme

Diskutiere W168, A190 Motor Probleme im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hilfe, habe einen A190 mit Gasanlage/LPG. Mit Gas fährt er wunderbar, mit Benzin eine Katastrophe. Gestartet werden muss immer auf Benzin ...
P

Pedje

Guest
Hilfe,
habe einen A190 mit Gasanlage/LPG. Mit Gas fährt er wunderbar, mit Benzin eine Katastrophe. Gestartet werden muss immer auf Benzin . Anspringen ist eine Desaster. Nimmt nur sehr unwillig Gas an. Des öfteren muss der Startvorgang abgebrochen werden. Dann geht es halbwegs. Aber richtig Gas nimmt er nicht an. Springt er dann auf LPG um ist die Welt in Ordnung.
Erneuert wurden: Kraftstoffpumpe,K.-Filter, beide Lambdasonden, Zündkerzen, Zündspule, Ansaugluftsensor.
das Auswechsel der Teile ist nacheinander erfolgt. Gestern die Kraftstoffpumpe, im Dezember der Ansaugluftsensor. Kurzfristig war auch immer etwas Besserung zu spüren, aber nicht von langer Dauer. Zuletzt auf der Autobahn, mit Gas 200 Km/H, nach Umschalten auf Benzin ging er sofort runter bis auf 80 Km/H. Bockte u ruckelte. Aus diesem Grunde wurde die K.-Pumpe ern. Keine Besserung.Nach dem Löschen der Fehlercode sind sofort immer wieder diese 12 Fehler drin. P017000, P0170-001, P027e00, P027e74, P3f3f00,
P3f3f98, P2f3100, P2f3100, P011100, P011108, P000500, P00053a
Wer kann helfen oder weis Rat.
Danke Pedje
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: W168, A190 Motor Probleme

Ähnliche Themen

Zurück
Oben