A210 Auspuff?

Diskutiere A210 Auspuff? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, Ich fahre zwar "nur" einen A190 ;), aber da mein Auspuff demnächst fällig ist: Kann man den Doppelrohrauspuff vom A210 ohne größere Probleme...

  1. Tosti

    Tosti alter Hase

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 Elegance Bj. 06/00
    Hi,
    Ich fahre zwar "nur" einen A190 ;), aber da mein Auspuff demnächst fällig ist: Kann man den Doppelrohrauspuff vom A210 ohne größere Probleme (Zulassung?) an einen 190er schrauben?

    Danke!
    Gruß
    Tosti
     
  2. #2 Otfried, 04.11.2002
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Tosti,

    die Auspuffanlage des W 168.035 kannst Du ohne Probleme a den „W 168.032" schrauben. Akustisch gibt es kaum einen Unterschied zum Serienauspuff.
     
  3. Tosti

    Tosti alter Hase

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 Elegance Bj. 06/00
    Danke Otfried!

    Akustisch nicht, aber optisch [​IMG]

    Gruß
    Tosti
     
  4. #4 stern, 14.11.2002
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2002
    stern

    stern Crack

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Auspuffanlage A 210

    Otfried,

    hi Otfried, muß man die Anlage komplett wechseln oder genügt es den A 210 Auspuff ab Kat zu montieren.

    Gruß stern
     
Thema:

A210 Auspuff?

Die Seite wird geladen...

A210 Auspuff? - Ähnliche Themen

  1. a210

    a210: hallo erstmal, ich hab mal ne frage was kann das sein das bei mir forne links es ständig am klappern ist und , wenn ich am fahren bin quietschen...
  2. Fahrwerk A210

    Fahrwerk A210: Hallo zusammen, nachdem an unserem A210 die Dämpfer ersetzt werden müssen stellt sich uns die Frage bei der Gelegenheit gleich das ganze...
  3. Motorschaden W168 A210 Bj.11/03

    Motorschaden W168 A210 Bj.11/03: Wer kann mir weiterhelfen??? Wenn ich mein Fz. bei 49Tkm aufgrund Leistungsabfall (Motor lief nur noch auf 3 Zylinder) in eine DB...
  4. A210 reindreschen der Gänge bei Automatik

    A210 reindreschen der Gänge bei Automatik: seit einiger zeit kommt es fallweise vor, dass beim hoch oder runterschalten der gangwechsel so aprupt erfolgt als würde man bei einer normalen...
  5. Getriebeübersetzung ändern A210

    Getriebeübersetzung ändern A210: Halli Hallo Hallole... hab meinen A210 was auf vordermann gebracht. Durch bischen tuning hab ich den auf ca. 175 PS gebracht. Mein einziges...