A210 - Kühlergrill: Probleme bei A140 ?

Diskutiere A210 - Kühlergrill: Probleme bei A140 ? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Moechte gern den A210 - Kühlergrill auf meinen A140 ohne Klima nachrüsten. Bei meinem jetzigen Grill ist jedoch fast die gesamte rechte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tim.tim

Crack
Beiträge
256
Fahrzeug
keinen Mercedes mehr
Hallo!

Moechte gern den A210 - Kühlergrill auf meinen A140 ohne Klima nachrüsten.
Bei meinem jetzigen Grill ist jedoch fast die gesamte rechte Hälfte von innen
mit einer Plastikabdeckung geschlossen. Beim 210er Grill ist das nicht der Fall,
der ist komplett offen. Gibt es deshalb Probleme ?
Hat jemand Probleme mit Steinschlägen im Kühler selbst ? Mir scheint
der 210er Grill extrem durchlässig fuer kleine Steine zu sein.

Danke und Gruss
Tim
 
Ich wüste keinen Grund für Probleme , ich habe meinen seit 2 Monaten drauf und bis jetzt kein Anzeichen von Steinschlag.
 
null Problemo

wir fahren den Grill auch, null Problemo, nur bei der Montage musst du 2 Löcher in der Haube etwas aufbohren
 
Fahre den Grill seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Sieht gut aus und keine Probleme. Bin schon ca. 10.000 KM gefahren mit dem Grill.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A210 - Kühlergrill: Probleme bei A140 ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
10K
Otfried
Otfried
T
Antworten
5
Aufrufe
11K
tobic200t
T
BigMonchhichi
Antworten
43
Aufrufe
27K
Beinchenbrecher
Beinchenbrecher
W
Antworten
26
Aufrufe
7K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben