A210 - Kühlergrill: Probleme bei A140 ?

Diskutiere A210 - Kühlergrill: Probleme bei A140 ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Moechte gern den A210 - Kühlergrill auf meinen A140 ohne Klima nachrüsten. Bei meinem jetzigen Grill ist jedoch fast die gesamte rechte...

  1. #1 tim.tim, 22.11.2002
    tim.tim

    tim.tim Crack

    Dabei seit:
    27.11.2001
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keinen Mercedes mehr
    Hallo!

    Moechte gern den A210 - Kühlergrill auf meinen A140 ohne Klima nachrüsten.
    Bei meinem jetzigen Grill ist jedoch fast die gesamte rechte Hälfte von innen
    mit einer Plastikabdeckung geschlossen. Beim 210er Grill ist das nicht der Fall,
    der ist komplett offen. Gibt es deshalb Probleme ?
    Hat jemand Probleme mit Steinschlägen im Kühler selbst ? Mir scheint
    der 210er Grill extrem durchlässig fuer kleine Steine zu sein.

    Danke und Gruss
    Tim
     
  2. xej

    xej alter Hase

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 Avantgard
    Ich wüste keinen Grund für Probleme , ich habe meinen seit 2 Monaten drauf und bis jetzt kein Anzeichen von Steinschlag.
     
  3. #3 Sternenhimmel, 22.11.2002
    Sternenhimmel

    Sternenhimmel Stammgast

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CA 124
    null Problemo

    wir fahren den Grill auch, null Problemo, nur bei der Montage musst du 2 Löcher in der Haube etwas aufbohren
     
  4. #4 G400.cdi, 23.11.2002
    G400.cdi

    G400.cdi Crack

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 168 A 170 cdi L ATM
    Fahre den Grill seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Sieht gut aus und keine Probleme. Bin schon ca. 10.000 KM gefahren mit dem Grill.:)
     
Thema:

A210 - Kühlergrill: Probleme bei A140 ?

Die Seite wird geladen...

A210 - Kühlergrill: Probleme bei A140 ? - Ähnliche Themen

  1. a210

    a210: hallo erstmal, ich hab mal ne frage was kann das sein das bei mir forne links es ständig am klappern ist und , wenn ich am fahren bin quietschen...
  2. Fahrwerk A210

    Fahrwerk A210: Hallo zusammen, nachdem an unserem A210 die Dämpfer ersetzt werden müssen stellt sich uns die Frage bei der Gelegenheit gleich das ganze...
  3. Motorschaden W168 A210 Bj.11/03

    Motorschaden W168 A210 Bj.11/03: Wer kann mir weiterhelfen??? Wenn ich mein Fz. bei 49Tkm aufgrund Leistungsabfall (Motor lief nur noch auf 3 Zylinder) in eine DB...
  4. A210 reindreschen der Gänge bei Automatik

    A210 reindreschen der Gänge bei Automatik: seit einiger zeit kommt es fallweise vor, dass beim hoch oder runterschalten der gangwechsel so aprupt erfolgt als würde man bei einer normalen...
  5. Getriebeübersetzung ändern A210

    Getriebeübersetzung ändern A210: Halli Hallo Hallole... hab meinen A210 was auf vordermann gebracht. Durch bischen tuning hab ich den auf ca. 175 PS gebracht. Mein einziges...