A35 eine abgespeckte AMG A45 Klasse?

Diskutiere A35 eine abgespeckte AMG A45 Klasse? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich wusste bis vor kurzem nicht das es jetzt eine A35 Klasse bei Mercedes geben wird? Haben die das neu eingeführt und worin liegt der...
J

Jordan2

Guest
Ich wusste bis vor kurzem nicht das es jetzt eine A35 Klasse bei Mercedes geben wird? Haben die das neu eingeführt und worin liegt der Unterschied? 300 PS statt 400 PS bei gleichbleibendem Sound oder ist das zu Vergleichen mit einer Audi S und Audi RS Klasse? Dort ist der hörbare Unterschied und auch die Leistung groß.
 
So wie ich das verstehe ist der A35 eine Art lückenfüller zwischen dem A250 und dem A45 um der Nachfrage nachzukommen.
Der Sound ist eher zahm und kein Vergleich zum A45. Es gibt keine separate Taste für den Klappenauspuff...
 
Thema: A35 eine abgespeckte AMG A45 Klasse?
Zurück
Oben