ABC Höhenverstellung Probleme CL 63

Diskutiere ABC Höhenverstellung Probleme CL 63 im Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Schönen Guten Tag Zusammen Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.. Fahre einen Cl63 jg.2008 155tkm. Hab seit längerem das Problem dass sich das...

  1. Arbi

    Arbi Frischling

    Dabei seit:
    25.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cl63 m156
    Schönen Guten Tag Zusammen

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen..
    Fahre einen Cl63 jg.2008 155tkm.
    Hab seit längerem das Problem dass sich das Fahrzeug nicht höherlegen lässt per knopf.
    Hatte die Abc Pumpe gewechselt da die leicht undicht war und ich dachte es liegt an der pumpe, gut pumpe gewechselt neues öl rein filter rein entlüftet, auto geht hoch einmal und runter und seit dem wieder wie vorher.
    Fehler sind keine hinterlegt ausser ( DTC 5263 Erststart des Steuergerät wurde nicht durchgeführt) , war bei Mercedes für kallibrieren mit Star diagnose und da lässt sich nichts ansteuern, druck von pumpe ist da 190bar. Das Fahrzeug verliert kein Druck streift nichts bleibt in der Tiefen position alles ist dicht. Es leuchtet auch nicht was im Display..Also bei mercedes gelassen für Diagnose 2-3 Tage, sagten sie alles sei inordnung mit den sensoren, Fehler Abc einheit\Block , was ich mir garnicht vorstellen kann dass beide plötzlich defekt sind ? Oder wenn eins defekt ist müsste ja auf der anderen achse sich was bewegen oder ? So viel ich weiss hat der cl ja ein block für die vorderachse und ein block für die hinterachse oder irre ich mich .. ich weiss nicht ich vertraue ehrlich gesagt nicht mal Mercedes vertretung die selten ahnung von abc haben. Da mir leider die technishen informationen erfahrungen und prüfschritte, schaltpläne fehlen hab ich nicht mal lust irgendwo zu suchen wo es garnichts bringt. Vielleicht hatte jemand so ein problem oder kann mir paar tipps geben.
    (((Was vielleicht noch hilfreich ist, das auto ist mit koppelstangen tiefergelegt)))
    Danke im voraus Gruss
     
Thema:

ABC Höhenverstellung Probleme CL 63

Die Seite wird geladen...

ABC Höhenverstellung Probleme CL 63 - Ähnliche Themen

  1. W204 Gurthöhenverstellung / B-Säule klappert

    W204 Gurthöhenverstellung / B-Säule klappert: Hallo, ich habe leider keine Anleitung gefunden, wie man die Verkleidung der B-Säule entfernt. Ich wollte damit das klappert mit Filz o.ä....
  2. Höhenverstellung Xenon beidseitig defekt-Kann jemand helfen?

    Höhenverstellung Xenon beidseitig defekt-Kann jemand helfen?: Hallo*, nach der letzten Durchsicht Anfang Februar (276 Tkm) blinken mich entgegenkommende Fahrzeuge immer an. Ich hatte auch das Gefühl, dass...
  3. Höhenverstellung Sicherheitsgurt geht nicht

    Höhenverstellung Sicherheitsgurt geht nicht: Ein Problem behoben (Airmatic) , das nächste gleich hinterher. Bei mir geht die Höhenverstellung des Sicherheitsgurtes auf der Fahrerseite...
  4. Lenkrad Höhenverstellung defekt

    Lenkrad Höhenverstellung defekt: Hallo, das Lenkrad meines W211 fährt seit einigen Tagen mit der Einstiegshilfe nicht mehr hoch oder runter. Auch ein manuelles Verstellen ohne...
  5. wie Automatische Sitzhöhenverstellung blockieren?

    wie Automatische Sitzhöhenverstellung blockieren?: Zwischendurch mal ein Schmunzelthema: :hello: Bin ich hier der Einzige, der den Fahrersitz am liebsten auf "fast ganz oben" stehen hat, aber...