ABC Höhenverstellung Probleme CL 63

Diskutiere ABC Höhenverstellung Probleme CL 63 im Forum Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Schönen Guten Tag Zusammen Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.. Fahre einen Cl63 jg.2008 155tkm. Hab seit längerem das Problem dass sich das...
A

Arbi

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Cl63 m156
Schönen Guten Tag Zusammen

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen..
Fahre einen Cl63 jg.2008 155tkm.
Hab seit längerem das Problem dass sich das Fahrzeug nicht höherlegen lässt per knopf.
Hatte die Abc Pumpe gewechselt da die leicht undicht war und ich dachte es liegt an der pumpe, gut pumpe gewechselt neues öl rein filter rein entlüftet, auto geht hoch einmal und runter und seit dem wieder wie vorher.
Fehler sind keine hinterlegt ausser ( DTC 5263 Erststart des Steuergerät wurde nicht durchgeführt) , war bei Mercedes für kallibrieren mit Star diagnose und da lässt sich nichts ansteuern, druck von pumpe ist da 190bar. Das Fahrzeug verliert kein Druck streift nichts bleibt in der Tiefen position alles ist dicht. Es leuchtet auch nicht was im Display..Also bei mercedes gelassen für Diagnose 2-3 Tage, sagten sie alles sei inordnung mit den sensoren, Fehler Abc einheit\Block , was ich mir garnicht vorstellen kann dass beide plötzlich defekt sind ? Oder wenn eins defekt ist müsste ja auf der anderen achse sich was bewegen oder ? So viel ich weiss hat der cl ja ein block für die vorderachse und ein block für die hinterachse oder irre ich mich .. ich weiss nicht ich vertraue ehrlich gesagt nicht mal Mercedes vertretung die selten ahnung von abc haben. Da mir leider die technishen informationen erfahrungen und prüfschritte, schaltpläne fehlen hab ich nicht mal lust irgendwo zu suchen wo es garnichts bringt. Vielleicht hatte jemand so ein problem oder kann mir paar tipps geben.
(((Was vielleicht noch hilfreich ist, das auto ist mit koppelstangen tiefergelegt)))
Danke im voraus Gruss
 
Thema: ABC Höhenverstellung Probleme CL 63
Zurück
Oben