Servolenkung ausgefallen Cl500 w216 mit ABC Fahrwerk

Diskutiere Servolenkung ausgefallen Cl500 w216 mit ABC Fahrwerk im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Servus zusammen, Mein CL 500 c216 BJ 2007 hat heute auf der Autobahn nach kurze Tank Pause Servolenkung ausfall gehabt und seit dem ist die...

  1. #1 Levon Benz, 10.05.2022
    Levon Benz

    Levon Benz Frischling

    Dabei seit:
    10.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes CL 500 w216
    Servus zusammen,
    Mein CL 500 c216 BJ 2007 hat heute auf der Autobahn nach kurze Tank Pause Servolenkung ausfall gehabt und seit dem ist die Lenkung schwergängig. Es leuchtet weder die motorkontrolleuchte noch irgendwelche Fehlermeldung.
    Es hat ABC Fahrwerk und die funktioniert einwandfrei.
    Hat jemand Erfahrung damit was es sein könnte?
     
  2. #2 coca-light, 10.05.2022
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    292
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r),

    Ölstand prüfen und Druckleitung überprüfen…‘

    Gruß
     
Thema:

Servolenkung ausgefallen Cl500 w216 mit ABC Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Servolenkung ausgefallen Cl500 w216 mit ABC Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung

    Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Servolenkung laute Geräusche macht. Beim kontrollieren des Ölstandes ist mir...
  2. Ölfilter Servolenkung

    Ölfilter Servolenkung: Guten Tag Sternfahrer, zum Saisonstart soll das Öl der Servolenkung erneuert werden...aber wo sitzt der Ölfilter beim R129 mit dem M 120 ? Bitte...
  3. Servolenkung geht nicht nach rückwärtsfahren

    Servolenkung geht nicht nach rückwärtsfahren: Woran kann es liegen? Unser Vaneo hat, neben anderen, folgende Macke. Wenn man rückwärts gefahren ist und dann wieder vorwärts will geht die...
  4. Drehzahlabfall Servolenkung

    Drehzahlabfall Servolenkung: Hallo! Folgendes Problem habe ich mit meinem S203, 200 Kompressor, Automatik, Baujahr 2005, 175000Km. - Beim Lenkungseinschlag nach links oder...
  5. Öl Servolenkung

    Öl Servolenkung: W 211 220 E 280 CDI T (2007) Schönen guten Abend, meine Lenkung summt, und ich sehe am Peilstab fürs Öl: Nix. Der Stab ist trocken. (Darf man...