Drehzahlabfall Servolenkung

Diskutiere Drehzahlabfall Servolenkung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Folgendes Problem habe ich mit meinem S203, 200 Kompressor, Automatik, Baujahr 2005, 175000Km. - Beim Lenkungseinschlag nach links oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horstilein

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
W203 C220CDI
Hallo!
Folgendes Problem habe ich mit meinem
S203, 200 Kompressor, Automatik, Baujahr 2005, 175000Km.
- Beim Lenkungseinschlag nach links oder rechts bis zum Anschlag fällt die Leerlaufdrehzahl auf etwa 400 - 500 Upm ab.
Könnte es möglich sein das in der Servopumpe das Überdruckventil nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert?
Der Flachriemen incl. Spannarm und Umlenkrollen wurden schon gewechselt.
Gruß
Horstilein
 
Hallo,

bin kein Fachmann, aber das ist bei meinem auch so seitdem ich ihn habe von 2008 mit 32.000km bis heute (300.000km). Der Annahmemeister einer DB-Werkstatt sagte mir mal das sei normal.

Sagen das die Kenner hier auch?

Gruß,
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Drehzahlabfall Servolenkung
Zurück
Oben