Drehzahlabfall Servolenkung

Diskutiere Drehzahlabfall Servolenkung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Folgendes Problem habe ich mit meinem S203, 200 Kompressor, Automatik, Baujahr 2005, 175000Km. - Beim Lenkungseinschlag nach links oder...

1. #1 Horstilein, 23.04.2018
    Horstilein

Horstilein Frischling

Hallo!
    Folgendes Problem habe ich mit meinem
    S203, 200 Kompressor, Automatik, Baujahr 2005, 175000Km.
    - Beim Lenkungseinschlag nach links oder rechts bis zum Anschlag fällt die Leerlaufdrehzahl auf etwa 400 - 500 Upm ab.
    Könnte es möglich sein das in der Servopumpe das Überdruckventil nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert?
    Der Flachriemen incl. Spannarm und Umlenkrollen wurden schon gewechselt.
    Gruß
    Horstilein

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crawford08, 13.05.2018
    crawford08

crawford08 Crack

Hallo,

bin kein Fachmann, aber das ist bei meinem auch so seitdem ich ihn habe von 2008 mit 32.000km bis heute (300.000km). Der Annahmemeister einer DB-Werkstatt sagte mir mal das sei normal.

Sagen das die Kenner hier auch?

Gruß,
    Michael

Thema:

Drehzahlabfall Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Drehzahlabfall Servolenkung - Ähnliche Themen

1. E50 Drehzahlabfall in D-R unter 500 U/min

E50 Drehzahlabfall in D-R unter 500 U/min: Hallo alle zusammen hab ein neues Problemchen,mit der Leerlaufdrehzahl ! Bei mir ist es so ! wenn ich den Motor starte und fahre ist die...
  2. Gelegentlicher Drehzahlabfall bei 2000n/min

Gelegentlicher Drehzahlabfall bei 2000n/min: Bei minen C220 Diesel 2,2 L 70 kw. Bj. 7.1998 habe ich seit kurzem bei einer Drehzahl um die 2000 einen richtigen Drehzahlabfall wobei der Motor...
  3. Ab 2017: Elektrohydraulische Servolenkung EHPS für Stadtbus Citaro

Ab 2017: Elektrohydraulische Servolenkung EHPS für Stadtbus Citaro: Daimler Buses senkt mit dem Einsatz von elektrohydraulischen Servolenkungen (EHPS) den Kraftstoffverbrauch bei Bussen. Das voll inte*grierte...
  4. Öl Servolenkung

Öl Servolenkung: W 211 220 E 280 CDI T (2007) Schönen guten Abend, meine Lenkung summt, und ich sehe am Peilstab fürs Öl: Nix. Der Stab ist trocken. (Darf man...
  5. Servolenkung macht schlapp

Servolenkung macht schlapp: Hallo, mein 320 CDI (S211.222), Bj. 2008 macht mir Probleme. Anfangs setzte die Servo-Unterstützung nur mal beim Einparken kurz aus, was mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden