ABGASE AUS DEM MOTORRAUM UND LEISTUNGSVERLUST

Diskutiere ABGASE AUS DEM MOTORRAUM UND LEISTUNGSVERLUST im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Mit einem mal wurde der kleine 451 fortwo coupe cdi Bj.2009, 800ccm 33KW Lauter und es kamen Abgase aus dem Motorraum und es ist so ein Knattern...
mcmike08

mcmike08

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
451 fortwo cdi 800 ccm, 33 KW, Bj. 2009
Mit einem mal wurde der kleine 451 fortwo coupe cdi Bj.2009, 800ccm 33KW Lauter und es kamen Abgase aus dem Motorraum und es ist so ein Knattern, wie ein Loch im Auspuff.
Auch hat er weniger Leistung, fährt nur 80 kmh. Es Leuchtet Keine Warnlampe er Springt Normal an und er hat auch alle Flüssigkeiten. Was kann das sein?

Krümmer und Flexrohr ist in Ordnung, Endtopf auch. Der Rauch kommt hinter dem Motor Raus. Grüße Mike
 

Anhänge

  • smart_fortwo_cdi_pulse__28.jpg
    smart_fortwo_cdi_pulse__28.jpg
    503,9 KB · Aufrufe: 57
Servus Mike,

wenn Abgase derart austreten, müsste es doch lokalisierbar sein…

Gruß
Peter
 
Leider nicht. Ich kann von außen mit Lampe nichts erkennen ist zu verbaut, auch von unten auf der Hebebühne nicht. Wenn Ich wüsste was es sein könnte , kann Ich in diese Richtung zerlegen. Grüße Mike
 
Thema: ABGASE AUS DEM MOTORRAUM UND LEISTUNGSVERLUST

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
E
Antworten
0
Aufrufe
3K
Elektroservice
E
F
Antworten
18
Aufrufe
19K
MB-E320CDI
M
Markus C220CDIT
Antworten
31
Aufrufe
37K
Markus C220CDIT
Markus C220CDIT
Zurück
Oben