Abgasnorm

Diskutiere Abgasnorm im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, Kann mir wer sagen welche Abgasnorm mein Motor erüllt? C 220 T CDI Bj. 2005 MOPF !! ABER OHNE DPF !! Ich danke euch! Peter
P

Peter D.

Guest
Hi Leute,

Kann mir wer sagen welche Abgasnorm mein Motor erüllt?
C 220 T CDI Bj. 2005 MOPF !! ABER OHNE DPF !!

Ich danke euch!
Peter
 
zumindest im zulassenungsschein (bin aus österreich) steht es nicht.
den typenschein habe ich nicht da der wagen noch geleast ist.
 
Aja, Österreich, da kenne ich mich nicht aus, auch nicht mit deren Zulassungsscheinen.
Im Deutschen KFZ_Schein stehts entweder so drin oder man kanns anhand von Schlüsselnummern ermitteln.

Laut Wikipedia müßte es aber im Zulassungsschein unter "V.9" stehen!

Siehe Wiki

Ansonsten bei Mercedes mit dem Wagen vorbeifahren und Fragen oder einfach anrufen, die müßten dir das sagen können.
 
Ja leider steht nichts drin :-(
Aber die abgasnorm müsste ja in Dtl die gleiche sein wie in Österreich, EU 3 oder EU 4 oder so ?
 
Thema: Abgasnorm

Ähnliche Themen

S202.188
Antworten
2
Aufrufe
2K
Diwi
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
X-R230-X
X-R230-X
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Fritz Blitz
F
ROSTIG
Antworten
6
Aufrufe
2K
Matthias
M
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Daimler-Fan
D
Zurück
Oben