Ablagefach unterhalb des Radios

Diskutiere Ablagefach unterhalb des Radios im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich nach dem Ausbau des Command aus meinem W203 nun ein Loch, sprich Ablagefach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simoesa

Stammgast
Beiträge
33
Fahrzeug
C200T W203
Hallo,


ich habe ein kleines Problem.

Und zwar habe ich nach dem Ausbau des Command aus meinem W203 nun ein Loch, sprich Ablagefach unterhalb des Radios fehlt mir.

Ich doofie habe nicht genügend darauf acht gegeben und nun ist es weg und ich wäre heilfroh wenn mir jemand eins anbieten kann. Selbstverständlich will ich das nicht umsonst haben, aber auch nicht vergoldet.


:) :) :confused: :confused: :p
 
Ablagefach

Hallo,

ich habe gerade so ein Teil bei mir ausgebaut, um dafür eine Fisher-CD-Box einzubauen. Ich habe allerdings einen 202 und weiss nicht, ob diese Ablage bei dir passt. Wenn du genaueres weisst, melde dich mal !

jimmypop
 
Ablagefach

Hallo,


danke für deine Mühe, aber das wird nicht passen !


Gruss

:cool:
 
geh doch einfach in die nächste NL (nicht VT) und hol dir das Ding da beim Ersatzteil Menschen, der hat ja alles , bzw bekommt das innerhalb von 1-3 tagen.

und im Zweifel bekommst du da auch alle Schrauben und was du noch dafür brauchst .

Kann ja nicht die Welt kosten. ;)
 
Rein zufälligerweise habe ich noch eins von meinem command-umbau übrig.

Schreib mir mal ne PM

Bye,
Garrat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ablagefach unterhalb des Radios
Zurück
Oben