Ablagefach unterhalb des Radios

Diskutiere Ablagefach unterhalb des Radios im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich nach dem Ausbau des Command aus meinem W203 nun ein Loch, sprich Ablagefach...

1. #1 simoesa, 10.07.2002
    simoesa

simoesa Stammgast

Fahrzeug:
    C200T W203
    Hallo,

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar habe ich nach dem Ausbau des Command aus meinem W203 nun ein Loch, sprich Ablagefach unterhalb des Radios fehlt mir.

Ich doofie habe nicht genügend darauf acht gegeben und nun ist es weg und ich wäre heilfroh wenn mir jemand eins anbieten kann. Selbstverständlich will ich das nicht umsonst haben, aber auch nicht vergoldet.

:) :) :confused: :confused: :p

2. #2 jimmypop, 12.07.2002
    jimmypop

jimmypop Frischling

Fahrzeug:
    C220
    Ablagefach

Hallo,

ich habe gerade so ein Teil bei mir ausgebaut, um dafür eine Fisher-CD-Box einzubauen. Ich habe allerdings einen 202 und weiss nicht, ob diese Ablage bei dir passt. Wenn du genaueres weisst, melde dich mal !

jimmypop

3. #3 simoesa, 16.07.2002
    simoesa

simoesa Stammgast

Fahrzeug:
    C200T W203
    Ablagefach

Hallo,

danke für deine Mühe, aber das wird nicht passen !

Gruss

:cool:

4. #4 panicman, 16.07.2002
    panicman

panicman Crack

Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    geh doch einfach in die nächste NL (nicht VT) und hol dir das Ding da beim Ersatzteil Menschen, der hat ja alles , bzw bekommt das innerhalb von 1-3 tagen.

und im Zweifel bekommst du da auch alle Schrauben und was du noch dafür brauchst .

Kann ja nicht die Welt kosten. ;)

5. Garrat

Garrat Crack

Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    Rein zufälligerweise habe ich noch eins von meinem command-umbau übrig.

Schreib mir mal ne PM

Bye,
    Garrat

Thema:

Ablagefach unterhalb des Radios

Die Seite wird geladen...

Ablagefach unterhalb des Radios - Ähnliche Themen

1. Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach austauschen A-Klasse / B-Klasse

Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach austauschen A-Klasse / B-Klasse: Hallo, kann man die Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach in der Mittelkonsole (bei A-, B, CLA-Klasse identisch) austauschen? Gerne hätte ich...
  2. Ablagefach 2 sitzreihe unter den mitteldüsen.

Ablagefach 2 sitzreihe unter den mitteldüsen.: Hallo. Ich habe in meiner Bedienungsanleitung der r klasse gelesen das unter den mitteldüsen der zweiten sitzreihe ein ablagefach sein sollte....
  3. Iphone Cradle im Ablagefach CLK A209

Iphone Cradle im Ablagefach CLK A209: Hallo zusammen, ich habe in meinem CLK eine Aufnahmeschale (Cradle) im Fach unter der Armlehne an der UHI kontaktiert. Iphone...
  4. B-Klasse Ablagefach/ Telefonfach unter der Armlehne

B-Klasse Ablagefach/ Telefonfach unter der Armlehne: Guten Tag Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Ablagefach rechts vom Fahrersitz geöffnet, respektive herausgezogen und dabei...
  5. elektrisches Ablagefach S211 defekt

elektrisches Ablagefach S211 defekt: Hallo, bei mir geht das elektr. Ablagefach nicht mehr auf. Gibt keinen Mucks mehr von sich. hat jemand eine Idee was ich da machen kann? die...