Abmessungen des Brillenfaches

Diskutiere Abmessungen des Brillenfaches im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, kann mir jemand die Abmessungen des Brillenfaches am Dachhimmel (Fahrerseite) im W/S/CL203 (Teilenummer: A 203 815 17 31)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blubb

Crack
Beiträge
778
Fahrzeug
110
Hallo zusammen,

kann mir jemand die Abmessungen des Brillenfaches am Dachhimmel (Fahrerseite) im W/S/CL203 (Teilenummer: A 203 815 17 31) sagen?
Hintergrund der Frage: In unserem CL203 ist ein Panoramadach verbaut, weshalb die Teilenummer für das Brillenfach nicht gültig ist. Da ich keine andere Alternative gefunden habe wüßte ich jetzt gerne, wie knapp es im Falle einer Nachrüstung des Faches werden würde.

Vielen Dank im Voraus!
 
ich bin nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe, aber ich vermute, dass der Platz ausreicht, und stütze meine Vermutung mit einem Bild (wenn ich es denn schaffe, es hochzuladen)

ich habe ein SC mit P-Dach und darin den fahrerseitigen Angstgriff durch eine Brillenablage ersetzt. Abgebildet ist die Brillenablage A169 810 0041 für knapp 10€ plus zwei Spreizkeile A169 815 0191 für je knapp 50 ct (Preise von Anfang 2007). Die Spreizkeile musste ich etwas zurechtfeilen, gesamter Arbeitsaufwand etwa 1 Stunde.

Gruß nebumosis
 

Anhänge

  • Brille2.JPG
    Brille2.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 176
Vielen Dank! Jetzt weiß ich auch direkt, wie es aussehen würde. :D
Darf ich fragen, warum Du die Brillenablage aus der A-Klasse gewählt hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abmessungen des Brillenfaches

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
route 66
Antworten
2
Aufrufe
7K
route 66
route 66
sheiner
Antworten
4
Aufrufe
6K
X-R230-X
X-R230-X
Zurück
Oben