Schablone/Abmessung Typenschild W210

Diskutiere Schablone/Abmessung Typenschild W210 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe mir ein Typenschild für meinen W210 bestellt und wollte mal fragen ob jemand die Abmessungen kennt damit es so originalgetreu wie...

1. #1 aysoo_canoo, 06.12.2018
    aysoo_canoo

aysoo_canoo Frischling

Hallo,
    habe mir ein Typenschild für meinen W210 bestellt und wollte mal fragen ob jemand die Abmessungen kennt damit es so originalgetreu wie möglich aussieht?
    Gruß
    aysoo_canoo

2. #2 coca-light, 08.12.2018
    coca-light

coca-light Crack

Hallo,

die Maße kenne ich nicht.

Es gibt bzw. gab seinerzeit eine sehr teuere MB-Klapp-Schablone, welche am Heckdeckel angelegt und mit samt Klebeschild hochgeklappt wird.

MB-Niederlassungen (mit Lackiererei) haben i.d.R. diese Vorrichtung, MB-Vertretungen haben sie eher selten.

Bei Selbst-Montage bleibt selbst Maß nehmen an Referenz-Fahrzeug.
    Evtl. findest Du jemanden, der Dich mit Kreppband ab-/anzeichnen lässt.

Wenn die gereinigte Klebestelle vorher noch angewärmt wird (ca. 40 Grad), hält der Schriftzug optimal.

Gruß
    Peter

Thema:

Schablone/Abmessung Typenschild W210

Die Seite wird geladen...

Schablone/Abmessung Typenschild W210 - Ähnliche Themen

1. W210 Zündaussetzer - nimmt sporadisch kein Gas an - geht im Leerlauf aus

W210 Zündaussetzer - nimmt sporadisch kein Gas an - geht im Leerlauf aus: Hallo, folgende Problematik mit meinem 2001er S210 E 240 Automatik: 1. ich lasse den Motor an, er läuft gut. Das Auto steht und läuft im...
  2. Was beinhaltet die Radiovorbereitung im W210

Was beinhaltet die Radiovorbereitung im W210: Guten Morgen, habe letzte Woche einen W210 230e BJ 96 mit Km Stand 49.000 gekauft. Der Vorbesitzer hat bei der Bestellung auf ein Radio...
  3. W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!

W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 1997, Classic Edition. Wir wollten heute endlich die...
  4. W210 220D Rotorsensor

W210 220D Rotorsensor: Hallo an alle. Ich hab mal eine Frage und zwar ist ja das Problem mit der Undichtigkeit der Lucas Pumpe ein altes Thema das ja durchaus bekannt...
  5. Schaltpläne für E-Klasse W210

Schaltpläne für E-Klasse W210: Hallo Vielleicht finde ich einen Helfer in meiner Not. Problem Standlicht re +li Typ E 270cdi W210 Baujahr 2001 beide Lampen leuchten nicht, nehme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden