Schablone/Abmessung Typenschild W210

Diskutiere Schablone/Abmessung Typenschild W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe mir ein Typenschild für meinen W210 bestellt und wollte mal fragen ob jemand die Abmessungen kennt damit es so originalgetreu wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aysoo_canoo

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W210 E430
W124 320CE
Hallo,
habe mir ein Typenschild für meinen W210 bestellt und wollte mal fragen ob jemand die Abmessungen kennt damit es so originalgetreu wie möglich aussieht?
Gruß
aysoo_canoo
 
Hallo,

die Maße kenne ich nicht.

Es gibt bzw. gab seinerzeit eine sehr teuere MB-Klapp-Schablone, welche am Heckdeckel angelegt und mit samt Klebeschild hochgeklappt wird.

MB-Niederlassungen (mit Lackiererei) haben i.d.R. diese Vorrichtung, MB-Vertretungen haben sie eher selten.

Bei Selbst-Montage bleibt selbst Maß nehmen an Referenz-Fahrzeug.
Evtl. findest Du jemanden, der Dich mit Kreppband ab-/anzeichnen lässt.

Wenn die gereinigte Klebestelle vorher noch angewärmt wird (ca. 40 Grad), hält der Schriftzug optimal.

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schablone/Abmessung Typenschild W210

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
route 66
Antworten
2
Aufrufe
7K
route 66
route 66
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
nebumosis
N
sheiner
Antworten
4
Aufrufe
6K
X-R230-X
X-R230-X
Zurück
Oben