Abschaltzeit Telefon

Diskutiere Abschaltzeit Telefon im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Leut` Kann mir einer verraten ob es irgendwie möglich ist am Festeinbautelephon die Abschaltzeit über 10min. hinaus zu verlängern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ML-Fahrer

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
ML 350
Hallo liebe Leut`

Kann mir einer verraten ob es irgendwie möglich ist am Festeinbautelephon die Abschaltzeit über 10min. hinaus zu verlängern? Und die zweite Frage, welche Bezeichnung hat das Festeinbau-Nokia? 32xx ? 64xx?...


Vielen Dank schonmal und Grüsse aus Südthüringen

Dirk

PS: die Frage beziehen sich auf einen ML, falls es da Unterschiede zum G geben sollte.
 
NOKIA

Hallo ML-Fahrer


Wenn Du bei deinem Nokia 6091 Festeinbau,nach Zündung aus innerhalb von 10 Minuten eine Taste betätigst,sollte die Nachlaufzeit auf eine Stunde verlängert werden.



gruss D2B:) :) :)
 
beim nokia6310i in der e-klasse ertstellt man im telefonbuch einen neuen eintrag "nachlaufzeit" und gibt dem die nummer "60"; dann ist die nachlaufzeit auf eine stunde gestellt.
 
Meiner Meinung nach geht es beim Festeinbau nur per Tester umzustellen! Telefonbucheintrag ist nur bei den Handys möglich!

Chris
 
Nachlaufzeit

Hallo Ravens

Das mit der Nachlaufzeit 1 Stunde steht im WIS unter Grundfunktionen ,selber habe ich es auch noch nie ausprobiert.


Gruss D2B :) :) :)
 
naja, einigen wir uns dadrauf, von 06/00-12/00 geht es mit Tastendruck nach Züdung aus und ab 12/00 ist es über Diagnose bis max. 60 min. einstellbar! ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abschaltzeit Telefon

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
2K
Wellmann
W
uwekoeppel
Antworten
9
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alexx K
A
H
Antworten
3
Aufrufe
976
dentalman
dentalman
Zurück
Oben