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JOJO18041982
Stammgast
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- Fahrzeug
- Mercedes W201 1.8 Baujahr 1992
Hallo zusammen!
Mein W124/200D Baujahr 1991 lässt sich nicht mehr über das Zündschloss abstellen.
Überprüft habe ich bisher die Vakuumpumpe (erzeugt einen regulären Unterdruck von 700 mbar) , die Dichtheit der Leitungen, als auch die Stoppdose an der Einspritzpumpe.
Die Stoppdose schaltet, jedoch bewegt sich der Hebel zum Abstellen an der Einspritzpumpe nicht weit genug. Somit deutet meiner Meinung nach alles daraufhin, dass das Gestänge an der Einspritzpumpe ausgeschlagen ist bzw. falls möglich neu eingestellt werden muss.
Kann die Stellung des Hebels bzw. des Gestänges an der Einspritzpumpe eingestellt werden und wenn ja bitte wie?
Besten dank im voraus
Jojo
Mein W124/200D Baujahr 1991 lässt sich nicht mehr über das Zündschloss abstellen.
Überprüft habe ich bisher die Vakuumpumpe (erzeugt einen regulären Unterdruck von 700 mbar) , die Dichtheit der Leitungen, als auch die Stoppdose an der Einspritzpumpe.
Die Stoppdose schaltet, jedoch bewegt sich der Hebel zum Abstellen an der Einspritzpumpe nicht weit genug. Somit deutet meiner Meinung nach alles daraufhin, dass das Gestänge an der Einspritzpumpe ausgeschlagen ist bzw. falls möglich neu eingestellt werden muss.
Kann die Stellung des Hebels bzw. des Gestänges an der Einspritzpumpe eingestellt werden und wenn ja bitte wie?
Besten dank im voraus
Jojo