clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen

Diskutiere clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bei meinem clk320 Diesel automatik lässt sich der Motor nicht mehr ausmachen, wenn dieser vorher mit keyless go gestartet wurde,...

1. #1 clk320dieselcabrio, 04.10.2019
    clk320dieselcabrio

clk320dieselcabrio Frischling

Fahrzeug:
    clk 320
    Hallo zusammen,
    bei meinem clk320 Diesel automatik lässt sich der Motor nicht mehr ausmachen, wenn dieser vorher mit keyless go gestartet wurde, Automtikwählstufe war auch fast blockiert. Bremse war auch viel härter am Pedal.
    Mit Schlüssel funktionierts so weit, aber Einlegen der R-Fahrstufe muß erst der Motor wieder gestartet werden.
    Weiss jemand von euch die Ursache des Problems?
    Danke im voraus!

Thema:

clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen

Die Seite wird geladen...

clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen - Ähnliche Themen

1. Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen

Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen: Hallo, ich habe einen Vito Baujahr 2001.Das Problem ist, das sich die Heizung nicht abstellen lässt. Der heizt permanent den Innenraum und lässt...
  2. Schlüssel lässt sich nicht drehen w208

Schlüssel lässt sich nicht drehen w208: Guten Tag Ich fahre einen clk 200 w208 bj. 99 Meine zv reagiert nicht mehr auf den Schlüssel und der Schlüssel lässt sich im Schloss nicht mehr...
  3. Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus)

Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus): Hallo ich habe ein merkwürdiges Geräusch, etwa wie ein plötzliches Abblasen an meinem ML W164, wenn ich nach dem Abstellen die Tür schließe. Ich...
  4. CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen

CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen: An meinem CLK 320 laesst sich das Cabrio Verdeck nicht mehr schliessen, kann ma das Verdeck auch von Hand schliessen
  5. Klima lässt sich nicht einschalten

Klima lässt sich nicht einschalten: Hallo bräuchte mal hilfe ich kann die Klima nicht einschalten immer wenn ich den Klimaknopf drücke geht kurz die rote kontroll Lampe an ,blinkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden