clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen

Diskutiere clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bei meinem clk320 Diesel automatik lässt sich der Motor nicht mehr ausmachen, wenn dieser vorher mit keyless go gestartet wurde,...

  1. #1 clk320dieselcabrio, 04.10.2019
    clk320dieselcabrio

    clk320dieselcabrio Frischling

    Dabei seit:
    04.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    clk 320
    Hallo zusammen,
    bei meinem clk320 Diesel automatik lässt sich der Motor nicht mehr ausmachen, wenn dieser vorher mit keyless go gestartet wurde, Automtikwählstufe war auch fast blockiert. Bremse war auch viel härter am Pedal.
    Mit Schlüssel funktionierts so weit, aber Einlegen der R-Fahrstufe muß erst der Motor wieder gestartet werden.
    Weiss jemand von euch die Ursache des Problems?
    Danke im voraus!
     
Thema:

clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen

Die Seite wird geladen...

clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen - Ähnliche Themen

  1. "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

    "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!: Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...
  2. Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen

    Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen: Hallo, ich habe einen Vito Baujahr 2001.Das Problem ist, das sich die Heizung nicht abstellen lässt. Der heizt permanent den Innenraum und lässt...
  3. Schlüssel lässt sich nicht drehen w208

    Schlüssel lässt sich nicht drehen w208: Guten Tag Ich fahre einen clk 200 w208 bj. 99 Meine zv reagiert nicht mehr auf den Schlüssel und der Schlüssel lässt sich im Schloss nicht mehr...
  4. Klima lässt sich nicht einschalten

    Klima lässt sich nicht einschalten: Hallo bräuchte mal hilfe ich kann die Klima nicht einschalten immer wenn ich den Klimaknopf drücke geht kurz die rote kontroll Lampe an ,blinkt...
  5. Wo lasst Ihr Service machen

    Wo lasst Ihr Service machen: Hallo erstmal, ich habe nach vielen anderen Marken mich bei meinem neuen Gebrauchten für einen W 204 (CDI 200 T) aus 2010 entschieden...