clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen

Diskutiere clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bei meinem clk320 Diesel automatik lässt sich der Motor nicht mehr ausmachen, wenn dieser vorher mit keyless go gestartet wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clk320dieselcabrio

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
clk 320
Hallo zusammen,
bei meinem clk320 Diesel automatik lässt sich der Motor nicht mehr ausmachen, wenn dieser vorher mit keyless go gestartet wurde, Automtikwählstufe war auch fast blockiert. Bremse war auch viel härter am Pedal.
Mit Schlüssel funktionierts so weit, aber Einlegen der R-Fahrstufe muß erst der Motor wieder gestartet werden.
Weiss jemand von euch die Ursache des Problems?
Danke im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen
Zurück
Oben