Ach, unsre lieben Frauen... - beleuchtete Kosmetikspiegel

Diskutiere Ach, unsre lieben Frauen... - beleuchtete Kosmetikspiegel im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Gemeinde, brauche wieder mal fachkundigen Rat: Nun ja, was tut man nicht alles für die große Liebe! Als ich im Mai 2000 meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bishop

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
W211.026, S204.222
Hallo Gemeinde,

brauche wieder mal fachkundigen Rat:

Nun ja, was tut man nicht alles für die große Liebe! Als ich im Mai 2000 meinen 202.133 bestellte, war es mir (noch) nicht so wichtig - heute schon:

Ist es sehr schwierig, im W202 Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel (Fahrer- und VOR ALLEM Beifahrerseite, damals Code 543) nachzurüsten. Im Gegensatz zu den aktuellen Modellen war ja im W202 die Beleuchtung noch in der Sonnenblende selbst integiert - also, keine Veränderungen am Dachhimmel notwendig, oder?

Was mir mehr sorgen macht: Wie sieht es mit der Stromverorgung aus? Müssen etwa Leitungen quer durch den Wagen gelegt werden - dann lohnt die Sache nicht (bei aller Liebe)! Hat jemand eine Idee, was man für die zwei Sonnenblenden ausgeben muss?

Fragen über Fragen - trotzdem erst noch mal einen geruhsamen zweiten Christtag.
 
Du brauchst die Sonnenblenden mit Make-up Spiegel, dazu noch die anderen Halter der Blenden (mit Feder für die Stromversorgung) und dann musst du noch ein Kabel hochziehen (am besten Kl.15 Zündungsstrom)! Sollte keine grosse Sache sein! Wenn du willst suche ich dir die Preis im neuen Jahr raus. Sonnenblenden sind aber meiner Meinung nach nicht gerade billig!

Chris
 
Hi,

Eine Sonnenblende kostete Anfang 2001 so um die 160 DM ohne MwSt :eek: :eek: ...
 
Oha, guten Abend zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

@ravens1488: Das mit der Stromversorgung ist wahrlich nicht das Problem. Habe mir vorhin mal die Halter der Sonnenblenden angeschaut. Kann es sein, dass die bereits eine metallene Feder für die Stromversorgung enthalten? Ich sehe da zumindest etwas kupferfarbenes...

@Matthias, @ravens1488: Der Preis pro Sonnenblende ist schon der Hammer, mein Gott Walter! Damals bei der Bestellung hätte der ganze Spaß DM 200 gekostet! Ravens1488 - wenn's keine große Mühe macht, könntest Du mir den Gefallen tun, und mal den aktuellen Preis ausfindig machen? Man muss ja davon ausgehen, dass der Spaß heute EUR 100 kostet!!!
 
kann ich machen, allerdings erst nächstes Jahr :D. Kann auch sein das die Stromversorgung schon dran ist!


Chris
 
Danke, auf Euch (insbesondere Chris) ist wie immer Verlaß!

PS: Wenn's zu teuer wird, werd ich demnächst persönlich Hand an legen, beim Make-Up im Dunkeln... dann hab ich's aber satt...
 
Juten Tach her Bischof, eine Sonnenblende kostet ca. 63 Euro minus Rabatt plus Steuer! Jetzt liegts wohl an dir...

Chris
 
Hmm, dann hat man die wohl preiswerter gemacht :D :D .
Man kann es auch mal übers MBATC versuchen. Dort gibt es immer einwandfreie Ware zum sehr guten Preis :D.
 
Hallo Chris, hallo Matthias,

vielen Dank für Eure Unterstützung. Am MB-ATC bin ich schon dran. Das mit den 63 EUR muss ich mir freilich noch mal überlegen. Nun, ich weiß jetzt aber, woran ich bin!

Apropos Bischof: Eh hier noch jemand auf dumme Gedanken kommt: Selbstverständlich bin ich kein Bischof - ich darf also 'ne Frau haben:p :p :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ach, unsre lieben Frauen... - beleuchtete Kosmetikspiegel
Zurück
Oben