AGW Halterung R 171

Diskutiere AGW Halterung R 171 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Habe nun, dachte ich, alle Teile für den Umbau von Audio 20 auf APS 50 zusammen. Das AGW (Typ BE 6031) habe ich von einer Fa., die behauptet, dass...
A

airborneslk

Guest
Habe nun, dachte ich, alle Teile für den Umbau von Audio 20 auf APS 50 zusammen. Das AGW (Typ BE 6031) habe ich von einer Fa., die behauptet, dass es auch im SLK R 171 passt. Allerdings passt es nicht auf den original Einbaurahmen (Typ 1715453740Q1), der seit April 07 verbaut wird. Der Abstand der vier Aufnahmepunkte ist größer als der Abstand der Schrauben des AGW. Wer weiß Rat? Kann man vielleicht doch noch den alten Einbaurahmen (Typ 1715450040) einbauen?
 
Also, seit April wird serienmäßig der neue Halter verbaut, auch wenn man kein Automatikgetriebe/APS 50/Comand serienmäßig verbaut hat.
MB Maastricht und Bremen konnten nicht weiterhelfen. Anrufe bei einigen MB-Niederlassungen ergaben auch tiefe Unkenntnis aber auch den hinweis, dass man ggf. zusätzliche Löcher in den Einbaurahmen machen solle, um das AGW zu befestigen. Das werde ich jetzt wohl auch so machen.
 
Thema: AGW Halterung R 171

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
990
knopper48
K
V
Antworten
4
Aufrufe
2K
Victor320d
V
R
Antworten
2
Aufrufe
8K
-Ralf-
R
Lemmi57
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lemmi57
Lemmi57
Zurück
Oben