W209/APS50/AGW???

Diskutiere W209/APS50/AGW??? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde! Nach ausgiebiger Suche nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden, daher meine Frage: Besitzt mein W209Mopf mit APS50, ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Victor320d

alter Hase
Beiträge
62
Fahrzeug
CLK 270 CDI
Hallo Freunde!

Nach ausgiebiger Suche nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden, daher meine Frage:

Besitzt mein W209Mopf mit APS50, ohne Soundsystem, mit Wechsler+I-Pod ein externes Audiogateway(wie z.Bsp. der SLK oder 211er), oder ist das mit im Becker-Headunit eingebaut???Am APS sitzt ja kein SUB-Out, wie machts dann das Soundsystem wenn es so sein sollte, splittet sich das das Signal aus den normalen 4LS-Ausgängen um das rausgesplitette Signal zu verstärken?!?!? :confused:

Wäre super, wenn ein Fachmann was dazu schreiben könnte...

Danke&Gruß an alle,
Victor
 
Hallo

bei deinem W209 ist die Heatunit und Audiogateway eine Einheit > NTG2

Soundsytem wäre falls es verbaut ist im MOST RING mit eingeschleift

Gruß Partikelfilter :hello:
 
Danke @ Partikelfilter, nun sieht die Sache endlich mal klar für mich aus ;) !

Wenn wir schonmal dabei sind, wäre dieser BOSE-Verstärker:A209 820 0289 zum NTG2-Gerät passend?? Oder ist das noch die alte D2B-Sache???

Grüsse Victor
 
Zuletzt bearbeitet:
Bose ist alt...

Chris
 
ah si, danke!

Die ganze Herumspinnerei hat sich sowieso erledigt, mein Taxi geht eh übernächsten Frühling zurück, das ist alles zu aufwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W209/APS50/AGW???
Zurück
Oben