Agw

Diskutiere Agw im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi Leute, kann mir einer von Euch sagen, ob dieses AGW http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14274&item=2445452925 für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei kann ich dir leider nicht helfen. Aber mich interessiert was ein AGW ist:confused:

Erste Bild und 2te Bild auf der linken Seite :

Was sind das für Verfärbungen auf dem Blech? Entweder täuscht es, aber das sieht so aus, als wenn es mal etwas sehr "heiss" in diesem Bereich geworden ist?
 
Hallo Martin,

AGW = Audiogateway

die dunklere Verfärbung würde ich sagen ist eher beim fotograbildeln entstanden(Spiegelung des Fotografen?!)

@Lemmi,

die original Nr. steht ja auf dem Gerät drauf, ruf doch einfach bei deinem DC-Dealer an, der kann dir das sofort beantworten.
Art.: A2118206889 und auch den Preis dazu nennen.

Gruss Christian
 
Hi,

das AGW hat nur einen Antenneneingang -> ist für das Audio 20 vorgesehen. Nix Audio 50 APS, das AGW dafür hat zwei Eingänge, einen Schwarzen und einen Gelben!
 
Original geschrieben von Boxer
Hi,

das AGW hat nur einen Antenneneingang -> ist für das Audio 20 vorgesehen. Nix Audio 50 APS, das AGW dafür hat zwei Eingänge, einen Schwarzen und einen Gelben!


THX Boxer.

CU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Agw

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
989
knopper48
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
airborneslk
A
V
Antworten
4
Aufrufe
2K
Victor320d
V
R
Antworten
2
Aufrufe
8K
-Ralf-
R
Zurück
Oben