AHK AHV fähiges SAM ?. Hat jemand EPC ?:

Diskutiere AHK AHV fähiges SAM ?. Hat jemand EPC ?: im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, nach glücklichem Kauf -absichtlich ohne AHK, denn ich möchte keine Wagen der Wohnwagen oder Kaltblüter gezogen hatte -, stellt sich die...

1. #1 Ackerschnecke, 24.06.2014
    Ackerschnecke

Ackerschnecke Ackerschnecke

Fahrzeug:
    S204 180 CDI 3/2013
    Hallo,

nach glücklichem Kauf -absichtlich ohne AHK, denn ich möchte keine Wagen der Wohnwagen oder Kaltblüter gezogen hatte -, stellt sich die Frage, wie ich zu einer AHK kommen, welche ich nur mit 750 kg Hänger max. 500 km im Jahr nutze, Rasenmäher, Grüngut, Christbaum.....

Die Lüfterproblematik ist mir bewusst, ist wohl eher ein Garantieproblem wenn der Wagen je überhitzen sollte.

Mich interessiert diese Aussage z.b . bei MBGTC über AHK:

Es ist im EPC zu prüfen, ob das entsprechend der Fahrzeugausstattung verbaute Steuergerät SAM mit Sicherungs- und Relaismodul Fond für die Nachrüstung der Anhängevorrichtung (AHV) verwendet werden kann. Gegebenenfalls ist das Steuergerät SAM mit Sicherungs- und Relaismodul Fond auszubauen und gegen ein mit der Anhängevorrichtung (AHV) kompatibles zu ersetzen.

Ich traue mir den Einbau einer normalen AHK zu(beim W203 selbst gemacht, Westfalia plus Erich Jaeger E-Satz), aber vom SAM lasse ich schoen die Finger. Hat jemand EPC und kann mit meiner FIN herausfinden, was ich für ein SAM habe ?. Wenn ja, bitte PN an mich. Vielen Dank schon mal.

Thema:

AHK AHV fähiges SAM ?. Hat jemand EPC ?:

Die Seite wird geladen...

AHK AHV fähiges SAM ?. Hat jemand EPC ?: - Ähnliche Themen

1. mp3-fähiges Autoradio

mp3-fähiges Autoradio: Hallo zusammen, ich fahre einen W203 Bj 2001. Das Originale CD-Radio (ich glaube Audio 10) spielt leider keine mp3-CDs. Nun meine Frage: Gibt...
  2. Hi alle, weiß jemand wieviel Meter bremsleitung braucht man bei V251 um es auszutauschen?

Hi alle, weiß jemand wieviel Meter bremsleitung braucht man bei V251 um es auszutauschen?: Bei meinem V251 müssen die bremsleitungen ausgetauscht werden. Hat jemand Ahnung wieviel meter ich brauchen werde?
  3. Moin hat jemand eine fehlercode tabelle Citan

Moin hat jemand eine fehlercode tabelle Citan: Moin hat jemand eine fehlercode tabelle oder was ist das (fehlercode B127462 kupplungsschalter hab noch mehr B126767 - P1641 - B123115 Mercedes citan)
  4. Kann jemand den vin code erklären

Kann jemand den vin code erklären: Nabend zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe jetzt mein VIN Historie mal etwas studiert und komme bei einer Sache nicht...
  5. Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?

Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?: Jemand das schon gehabt und gelöst ? Komm einfach nicht weiter. Der Vaneo geht ab und zu während der fahrt einfach aus aber läuft bei Neustart bis...