AHK beim ML 270CDI freischalten

Diskutiere AHK beim ML 270CDI freischalten im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen, meine, vor kurzem mal gelesen zu haben, dass der ML eine Anhängerstabilisierung haben soll. Ist das richtig? Habe bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coolergerd

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
ML 270CDI Bj. 2002
Hallo zusammen,

meine, vor kurzem mal gelesen zu haben, dass der ML eine Anhängerstabilisierung haben soll. Ist das richtig?
Habe bei mir jetzt eine abnehmbare Anhängerkupplung montiert.
Muss ich da was freischalten lassen?
 
coolergerd schrieb:
Hallo zusammen,

meine, vor kurzem mal gelesen zu haben, dass der ML eine Anhängerstabilisierung haben soll. Ist das richtig?
Habe bei mir jetzt eine abnehmbare Anhängerkupplung montiert.
Muss ich da was freischalten lassen?


Nein diese Neuheit ist nur beim ML BR 164 verfügbar.

Gruss D2B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AHK beim ML 270CDI freischalten

Ähnliche Themen

Pfeifenraucher
Antworten
1
Aufrufe
2K
H
H
Antworten
3
Aufrufe
7K
hannahjan
H
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
tobic200t
T
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben