Aktiver Subwoofer im Reserverad???
Diskutiere Aktiver Subwoofer im Reserverad??? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kennt den Subwoofer von Pioneer, den TSWX50A? Der aktive Bass wird direkt in das Orginal Reserverad gesetzt und besitzt einen...
Thema:
Aktiver Subwoofer im Reserverad???
Die Seite wird geladen...
-
Aktiver Subwoofer im Reserverad??? - Ähnliche Themen
-
W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20)
W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20): Hallo zusammen, ich möchte bei der Kiste von einem Kumpel (auch ein W204 BJ2008) einen aktiven Sub nachrüsten. Da das Radio (ein Audio 50 mit... -
Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion
Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion: Hallo Leute, ich habe mir ein ML 350 BT 4 Matic (W166) gekauft aber leider funktioniert der Parkassistent nicht. Ein P (blau) erscheint dennoch... -
"aktiver Parkassistent" was haltet ihr davon
"aktiver Parkassistent" was haltet ihr davon: Nachdem in einem anderen Beitrag von mir die Diskussion auf das Thema aktiver Parkassistent gefallen ist mach ich hier einfach mal ein neues Thema... -
Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?
Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?: Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem... -
Subwoofer nachrüsten ....wie ?
Subwoofer nachrüsten ....wie ?: Hallo, Erst mal einen Gruss an Alle. Ich bin neu hier im Forum. Eventuell darf ich mich auch bald zum erlauchten Kreis der C - Klasse - Fahrer...