Aktiver Subwoofer im Reserverad???
Diskutiere Aktiver Subwoofer im Reserverad??? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kennt den Subwoofer von Pioneer, den TSWX50A? Der aktive Bass wird direkt in das Orginal Reserverad gesetzt und besitzt einen...
Thema:
Aktiver Subwoofer im Reserverad???
Die Seite wird geladen...
-
Aktiver Subwoofer im Reserverad??? - Ähnliche Themen
-
Gefahr durch aktiven Spurhalteassistenten
Gefahr durch aktiven Spurhalteassistenten: Hallo, liebe Forengemeinde. Ich habe mich nach vielen Jahren nochmal für einen Mercedes entschieden und bin seit einer Woche Besitzer der neuen... -
Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion
Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion: Hallo Leute, ich habe mir ein ML 350 BT 4 Matic (W166) gekauft aber leider funktioniert der Parkassistent nicht. Ein P (blau) erscheint dennoch... -
W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20)
W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20): Hallo zusammen, ich möchte bei der Kiste von einem Kumpel (auch ein W204 BJ2008) einen aktiven Sub nachrüsten. Da das Radio (ein Audio 50 mit... -
Daimler Nachhaltigkeitsbericht 2016: Den Wandel der Mobilität aktiv gestalten
Daimler Nachhaltigkeitsbericht 2016: Den Wandel der Mobilität aktiv gestalten: Digitalisierung, Elektrifizierung, das autonome Fahren und neue Mobilitätskonzepte bedeuten die größte Veränderung der Mobilität seit über...