Aktiver Parkassistent

Diskutiere Aktiver Parkassistent im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich heiße Steffen und bin 33 Jahre alt. Ich hab mir neulich eine C Klasse T Modell 4mataic 220d von 2021...
L

Lumpel

Frischling
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich heiße Steffen und bin 33 Jahre alt.
Ich hab mir neulich eine C Klasse T Modell 4mataic 220d von 2021 gekauft. Habe euch mal ein Bild der Ausstattung angehängt.
Jetzt meine Frage. Ist hier das automatische Einparken enthalten, also der aktive Park Assistent oder ist der nur in dem sogenannten high end Paket drinnen?
Gibt es generell Tipps von eurer Seite worauf man achten sollte etc.?
Genauso gerne Spielereien die man leicht freischalten kann?

Danke euch
 

Anhänge

  • IMG_2227.jpeg
    IMG_2227.jpeg
    375,8 KB · Aufrufe: 67
Aber wieso funktioniert er nicht?
Ich drücke auf P, Kamera öffnet und ich fahr langsam an Parklücken vorbei. Nicht irgendwo ein Zeichen zum einparken.
Mache ich was falsch?
 
Ist der Assistent aktiviert im Menü?
 
Also ich wüsste nicht das was deaktiviert wäre. Anbei ein Bild mit den verfügbaren Einstellungen.
 

Anhänge

  • IMG_2230.jpeg
    IMG_2230.jpeg
    322,9 KB · Aufrufe: 81
Meinst du wenn ich zu Mercedes gehe „müssen“ sie mir das nachrüsten?
 
Thema: Aktiver Parkassistent

Ähnliche Themen

Zurück
Oben