Akustische Verriegelung

Diskutiere Akustische Verriegelung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich würde gerne wissen ob es für A-Klasse eine Akustische Verriegelung gibt? In Filmen hört man immer öffter, wenn man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cubani1974

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
noch smart aber bald A190
Hallo Leute,

ich würde gerne wissen ob es für A-Klasse eine Akustische Verriegelung gibt?


In Filmen hört man immer öffter, wenn man das Auto öffnet oder schließt einen Akustischen Ton oder so.

Wo bekomme ich so was her?

Gruß Cubani
:confused: :confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
 
Wenn du EDW (elektronische Diebstahlwarnanlage) hast, sollte es kein Problem für deine Werkstatt sein, sie auf niederländische Variantencodierung umzustellen! Dann kann man dieses berühmte "Pieps" erreichen!
Ohne EDW ist mir jedoch nichts wirklich Sinnvolles bekannt (manch einer hat einen Baumarkt-Summer dazwischengeklemmt, aber ob das so elegant ist...?)
 
Hallo Dr. Low,

ich habe die Alarmanlage von MB.

Kann ich die codierung auch selber machen?

Gruß
cubani
 
Die originale EDW oder die nachgerüstete Alarmanlage? Kann man nur bei DC mittels Tester programmieren!

Chris
 
Hätte eigentlich noch jemand ne Idee, wie es ohne EDW dezent und elegant möglich ist?
 
Das einzigste währe ein Buzzer oder sowas was man anschliessen könnte!

Chris
 
Wie und wo und unter welchem Aufwand steht die ganze Aktion?
 
Aufwand ist eigentlich nix grosses! Kosten für die Teile TIPPE ich mal so um die 30 Euro. Ich hatte mal nen Buzzer von Waeco, der ist mir aber so auf den "Sack" gegangen, das ich ihn wieder rausgemacht hab! Vielleicht hat ja jemand Kontakt zu nem amerikanischen Teileanbieter?! Die haben richtig geile Teile!

Chris
 
Hallo,
nutzt mal die Suchfunktion,das Thema wurde schon einmal diskutiert.
 
Mag ja sein, daß ich unter Alzheimer leide, mag auch sein, daß ich zu doof bin, die Suchfunktion richtig zu benutzen, aber bei mir kommt bei jeder Suchanfrage nur dieser Thread bei heraus und außerdem kann ich mich auch an nix anderes nicht erinnern! So von wegen "wo bau ich was an..." gab's nämlich nie! Trotzdem danke für deine Hilfe!
 
Hi Dr. Low,Cubani 1974,
sucht doch mal unter "Akustisches Signal"
ich war und bin auch noch interessiert.
Gruß Norbert/ Bert
 
Grad probiert, zumindest bei der A-Klasse komm ich da auch nicht weiter mit! Nun ja... we will see! Wenn der Aufwand mit so einem Baumarkt-Summer nicht allzu groß ist, werde ich mir den vielleicht einbauen!

Gruß Micha
 
Gut, das mit der EDW kennen wir ja nun alle, aber nen brauchbaren Bausatz, wie das ohne EDW geht, da steht eigentlich nix wirklich drüber drin (jedenfalls nicht so, daß ich es kapiere oder sofort raushöre, was für n Pfusch das ist... Schlauch durchschneiden und so... nee nee, das mach ich nicht)

Schade, macht's halt weiterhin kein *piep*
 
Hallo,


hab eine Funkfernbedieung von MHW nachgerüstet, die Piept und steuert auch die Blinker ganz brav an.:D

Preis damals ca. DM 180,-


Gruß Christian

P.S.: Unterschiedliches gepeepe beim Öffnen und Schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akustische Verriegelung
Zurück
Oben