Alarmanlage defekt?

Diskutiere Alarmanlage defekt? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Guten Tag liebe Vaneo-Gemeinde, seit einigen Tagen geht die Akustik meiner Alarmanlage nicht mehr. Aufgefallen ist es mir, weil die akustische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norman_2

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
Vaneo
Guten Tag liebe Vaneo-Gemeinde,

seit einigen Tagen geht die Akustik meiner Alarmanlage nicht mehr. Aufgefallen ist es mir, weil die akustische Rückmeldung (3maliges piepen) beim Verschließen ausbleibt. Haute habe ich die Winterreifen aufgezogen und das Auto dabei verschlossen gelassen. Beim Aufbocken gingen dann die Blinker an, aber die Akustik blieb stumm. Ich vermute das der Pieper (wie immer das Ding, was diesen schrecklich lauten Ton von sich gibt, heißt) defekt ist. Weiß jemand von euch, wo ich danach suchen muß (also die Einbaustelle) und würdet ihr euer Wissen mit mir teilen. Ich danke vielmals für hilfreiche Tips.
Nette Grüße,
Norman

P.S.: Alarmsirene könnte manes auch nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn wirklich niemand wo die Sirene der Alarmanlage verbaut ist?

Gruß,
Norman
 
Wo die verbaut ist weis ich auch nicht, aber die Dinger haben meist nen eigenen Akku drin.
Dieser ist vielleicht Defekt.
Da würde ich mal ne Werkstatt heimsuchen, denn die Sirene muß wahrscheinlich Ausgetauscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alarmanlage defekt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben