Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002

Diskutiere Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe ein W208 Cabrio 200K Bj. 2002. Die Alarmsirene ging schon 2 Jahre nicht mehr, lediglich die Alarmblinker. Am Freitag ging wärend der...
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 200K Cabrio
Hallo, habe ein W208 Cabrio 200K Bj. 2002. Die Alarmsirene ging schon 2 Jahre nicht mehr, lediglich die Alarmblinker. Am Freitag ging wärend der Fahrt die Alarmanlage los. Cirka 10 sek an, dann ging sie für cirka 10 sek aus. Nach cirka 10 sek ging sie wieder an, und dann wieder aus. so ging das über 10 min. Dann fuhr ich auf einen Parkplatz. Alarmanlage ging immer noch an und aus. Abschleppschutz schalter an aus , nix. Türen mit Fernbedienung auf , zu. nix.Motorhaube auf um eventuel eine Sicherung zu finden für die Alarmanlge, fand aber keine. Dann wollte ich im Kofferraum nach einer Sicherung suchen. Als ich den Kofferraum von Hand öffnete, blieb die Alarmanlage aus. Dann fuhr ich nach Hause. Um die Alarmanlage wieder zu Starten probierte ich alles aus, nix, lediglich die Blinker gingen an. was kann das sein?! MfG Lothar
 
Thema: Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002

Ähnliche Themen

clk Thomas
Antworten
2
Aufrufe
4K
cola1785
cola1785
W
Antworten
17
Aufrufe
729
Wingrider
W
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
Danieldo2001
D
Zurück
Oben