Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002

Diskutiere Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe ein W208 Cabrio 200K Bj. 2002. Die Alarmsirene ging schon 2 Jahre nicht mehr, lediglich die Alarmblinker. Am Freitag ging wärend der...

  1. palo

    palo Crack

    Dabei seit:
    05.09.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Hallo, habe ein W208 Cabrio 200K Bj. 2002. Die Alarmsirene ging schon 2 Jahre nicht mehr, lediglich die Alarmblinker. Am Freitag ging wärend der Fahrt die Alarmanlage los. Cirka 10 sek an, dann ging sie für cirka 10 sek aus. Nach cirka 10 sek ging sie wieder an, und dann wieder aus. so ging das über 10 min. Dann fuhr ich auf einen Parkplatz. Alarmanlage ging immer noch an und aus. Abschleppschutz schalter an aus , nix. Türen mit Fernbedienung auf , zu. nix.Motorhaube auf um eventuel eine Sicherung zu finden für die Alarmanlge, fand aber keine. Dann wollte ich im Kofferraum nach einer Sicherung suchen. Als ich den Kofferraum von Hand öffnete, blieb die Alarmanlage aus. Dann fuhr ich nach Hause. Um die Alarmanlage wieder zu Starten probierte ich alles aus, nix, lediglich die Blinker gingen an. was kann das sein?! MfG Lothar
     
Thema:

Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002 - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage LC 619 GSM bei CLK W208 Cabrio nachrüsten

    Alarmanlage LC 619 GSM bei CLK W208 Cabrio nachrüsten: Hallo liebe Leute, bin hier als neues Forenmitglied bei euch gelandet. Ein echtes Greenhorn also. Wollte mal allgemein ''Hallo'' sagen und euch...
  2. Alarmanlage im CLK Cabrio W208

    Alarmanlage im CLK Cabrio W208: Hallo Leute, ich habe eine Frage: Mein 1999 230 clk leuchtet über alle Blinker in doppelter Blinkersteuerung wenn ich mit dem Notschlüssel die...
  3. SL 350 Alarmanlage

    SL 350 Alarmanlage: hallo die alarmanlage schaltet sich ständig wieder ein, mittlerweile ohne ton (die akkus der anlage sind vorraussichtlich defekt, bzw somit die...
  4. W203 Alarmanlage Probleme

    W203 Alarmanlage Probleme: Hallo und guten Abend. Bin neu hier und seit knapp ner Woche Besitzer eines w203 Kombi. Allerdings hält dieser mich sein 3 Tagen ununterbrochen...
  5. CL203 blinkt lange nach dem Verriegeln (Alarmanlage???)

    CL203 blinkt lange nach dem Verriegeln (Alarmanlage???): Liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem mit meinem CL203 (BJ 2005) Wenn ich den Wagen über die Fernbedienung...