Alarmanlage LC 619 GSM bei CLK W208 Cabrio nachrüsten

Diskutiere Alarmanlage LC 619 GSM bei CLK W208 Cabrio nachrüsten im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Leute, bin hier als neues Forenmitglied bei euch gelandet. Ein echtes Greenhorn also. Wollte mal allgemein ''Hallo'' sagen und euch...
S

Svenskis2

Guest
Hallo liebe Leute,

bin hier als neues Forenmitglied bei euch gelandet. Ein echtes Greenhorn also. Wollte mal allgemein ''Hallo'' sagen und euch um eure Hilfe bitten. Wäre schön wenn sich kompetente Leute finden lassen würden.

Habe mir eine Alarmanlage des Typs LC619 GSM zugelegt und möchte bald mit der Montage beginnen. Gibt aber einige Unklarheiten. Die bezeichneten Ausgänge ( ganze Anleitung ist in Englisch) ON1, Trunk output -, oder ACC sind mir nicht ganz klar. ACC oder ON1 müssten dem Verständnis nach Klemme 15 oder Klemmme 30 sein, aber welche ist welche??????.....Trunk output ist nach der direkten Übersetzung etwa mit Hauptleitung Ausgang zu bezeichnen. Kann mir aber aus dem Zusammenhang keinen Reim daraus machen. Vielleicht hat jemand mal so eine Anlage oder ähnliche verbaut, in einem CLK 208 Cabrio. Bin für jeden Tip dankbar. Meine damit nicht nur zu den Bezeichnungen sondern auch allgemein zum Einbau. Anlage soll in ein Cabrio CLK200 Sport W208 100 KW EZ: 03/99 WDB 208435 installiert werden. Habe dazu mal den Schaltplan mit hochgeladen. Also vielen Dank schon mal im Voraus für Tips und Ratschläge.



Mit freundlichem Gruß



Svenskis2
 

Anhänge

  • 08.04.2009 20;48;44.jpg
    08.04.2009 20;48;44.jpg
    46 KB · Aufrufe: 405
Thema: Alarmanlage LC 619 GSM bei CLK W208 Cabrio nachrüsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben