Alarmanlage geht los beim Absperren

Diskutiere Alarmanlage geht los beim Absperren im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem W209 270 CDI. Sobald ich das Fahrzeug per Fernverriegelung absperren will, geht die...
K

k-lab

Guest
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem mit meinem W209 270 CDI. Sobald ich das Fahrzeug per Fernverriegelung absperren will, geht die Alarmanlage los. Ich kann weder per öffnen oder Schließen deaktivieren. Sie deaktiviert den ton automatisch nach 1 Minute, die Blinker blinken weiter.

Woran kann das liegen und was kann man da machen?

Vielen Dank,

Dennis
 
Willfommen im Forum Dennis

was sagt der Fehlerspeicher von MB? welche Alarmquelle wurde im SAM-F abgespeichert?Wenn du den Code 882 IRS am Fahrzeug hast besteht das Problem bei diversen zu heiklen Innenraumsensoren.

Gruss D2B
 
Thema: Alarmanlage geht los beim Absperren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben