Allwetter Reifen

Diskutiere Allwetter Reifen im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Heya Community! Nächste Woche bin ich stolzer Besitzer eines A250e AMG Line :party: Jetzt habe ich eine Frage. Das Fahrzeug habe ich mit...
Megumin

Megumin

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
A250e
Heya Community!

Nächste Woche bin ich stolzer Besitzer eines A250e AMG Line :party:

Jetzt habe ich eine Frage. Das Fahrzeug habe ich mit Sommerreifen gekauft, und möchte nun Allwetterreifen kaufen. Wir haben hier bei uns sehr milde Wintertage, daher reicht das völlig aus.

Derzeit sind drauf: 225/45 R18 auf AMG Felgen.
SPEED + Loadindex 91W

Welche Reifen könnt Ihr mir empfehlen, wie ist das mit den Reifendrucksensoren etc. ? Die Felgen möchte ich natürlich behalten, die Reifen einfach ummontieren. Kennt Ihr aus Erfahrung auch etwas wo man Reifen bestellen kann? Und welche Reifen würdet ihr Empfehlen?

Kann ich auch zb. 225/40 oder 35 drauf machen für bessere Optik ? - Sry ich hab keine Ahnung , haha...
 
Servus,…
Nächste Woche bin ich stolzer Besitzer eines A250e AMG Line :party:


Jetzt habe ich eine Frage. Das Fahrzeug habe ich mit Sommerreifen gekauft, und möchte nun Allwetterreifen kaufen. Wir haben hier bei uns sehr milde Wintertage, daher reicht das völlig aus.

Derzeit sind drauf: 225/45 R18 auf AMG Felgen.
SPEED + Loadindex 91W

Welche Reifen könnt Ihr mir empfehlen, wie ist das mit den Reifendrucksensoren etc. ? Die Felgen möchte ich natürlich behalten, die Reifen einfach ummontieren. Kennt Ihr aus Erfahrung auch etwas wo man Reifen bestellen kann? Und welche Reifen würdet ihr Empfehlen?
Keine!
Kann ich auch zb. 225/40 oder 35 drauf machen für bessere Optik ? - Sry ich hab keine Ahnung , haha...
Nein, haha…

Gruß
 
Thema: Allwetter Reifen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben