Reifen links vorne abgefahren

Diskutiere Reifen links vorne abgefahren im CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Guten Morgen. Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe einen CLA 250 Shooting Brake mit 16000 km. Diesen habe ich im Februar dieses...

  1. Hercs

    Hercs Frischling

    Dabei seit:
    13.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen. Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe.
    Ich habe einen CLA 250 Shooting Brake mit 16000 km. Diesen habe ich im Februar dieses Jahres bei Daimler im Auslieferungslager Germersheim mit 13000 km gekauft.
    Nun habe ich festgestellt, daß der linke vordere Reifen an der Verschleißgrenze ist; die anderen 3 haben noch 13 mm Profil. Der Reifen ist nicht innen oder aussen abgefahren sondern über die gesamte Fläche. Auch ist das Profil auf der Aussenseite eingerissen, sieht aus wie Einschnitte.
    Bei Mercedes hat der Mitarbeiter gemeint, ich solle die Spur vermessen lassen.Wie ich das kenne, müssten dann aber beide Vorderreifen innen oder aussen abgefahren sein? Kennt jemand das gleiche Problem`? Der Luftdruck des Reifens stimmt...
    Gruß Hercs
     
Thema:

Reifen links vorne abgefahren

Die Seite wird geladen...

Reifen links vorne abgefahren - Ähnliche Themen

  1. Fehler ABS,ESP,ReifendruckkontrolL,Start Stop ohne Funktion

    Fehler ABS,ESP,ReifendruckkontrolL,Start Stop ohne Funktion: Seit Monaten leuchtet diese Fehler:ABS,ESP,ReifendruckkontrolL,Start Stop ohne Funktion Fehlerspeicher ausgelesen-ABS vorne rechts unplausibles...
  2. CLA45 AMG Innenseitiger Reifenverschleiß Vorderachse

    CLA45 AMG Innenseitiger Reifenverschleiß Vorderachse: Erst einmal Hallo Zusammen, seit knapp 1,5 Jahren besitze ich einen Mercedes CLA 45 AMG. Ich habe mit diesem Fahrzeug schon einiges Mitgemacht,...
  3. Reifenverschleiß an c400 4m

    Reifenverschleiß an c400 4m: Als ich letztens von Sommer- auf Winterreifen gewechselt hatte, fiel mir auf, dass sich die Vorderreifen stärker abgefahren haben als die...
  4. ESP und ABS Problem nach Reifenwechsel ? W211 E200

    ESP und ABS Problem nach Reifenwechsel ? W211 E200: Hallo zusammen, ich habe vor knapp 1,5 Wochen meine Reifen getauscht. Die ersten Tage lief alles wie immer. Nach knapp einer Woche jedoch, hatte...
  5. W211 Reifendruckkontrolle

    W211 Reifendruckkontrolle: Hallo, Bei meinem Auto treten beim starten die Fehler ESP ohne Funktion, Reifendruckkontrolle ohne Funktion und Hold ohne Funktion auf....