Reifen links vorne abgefahren

Diskutiere Reifen links vorne abgefahren im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Guten Morgen. Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe einen CLA 250 Shooting Brake mit 16000 km. Diesen habe ich im Februar dieses...
H

Hercs

Frischling
Beiträge
2
Guten Morgen. Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Ich habe einen CLA 250 Shooting Brake mit 16000 km. Diesen habe ich im Februar dieses Jahres bei Daimler im Auslieferungslager Germersheim mit 13000 km gekauft.
Nun habe ich festgestellt, daß der linke vordere Reifen an der Verschleißgrenze ist; die anderen 3 haben noch 13 mm Profil. Der Reifen ist nicht innen oder aussen abgefahren sondern über die gesamte Fläche. Auch ist das Profil auf der Aussenseite eingerissen, sieht aus wie Einschnitte.
Bei Mercedes hat der Mitarbeiter gemeint, ich solle die Spur vermessen lassen.Wie ich das kenne, müssten dann aber beide Vorderreifen innen oder aussen abgefahren sein? Kennt jemand das gleiche Problem`? Der Luftdruck des Reifens stimmt...
Gruß Hercs
 
Thema: Reifen links vorne abgefahren

Ähnliche Themen

Megumin
Antworten
1
Aufrufe
406
coca-light
coca-light
R
Antworten
0
Aufrufe
274
Raghavendar
R
M_Colomar
Antworten
6
Aufrufe
2K
Diesel*Olli
Diesel*Olli

Neueste Themen

Zurück
Oben