Reifen links vorne abgefahren

Diskutiere Reifen links vorne abgefahren im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Guten Morgen. Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe einen CLA 250 Shooting Brake mit 16000 km. Diesen habe ich im Februar dieses...

  1. Hercs

    Hercs Frischling

    Dabei seit:
    13.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen. Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe.
    Ich habe einen CLA 250 Shooting Brake mit 16000 km. Diesen habe ich im Februar dieses Jahres bei Daimler im Auslieferungslager Germersheim mit 13000 km gekauft.
    Nun habe ich festgestellt, daß der linke vordere Reifen an der Verschleißgrenze ist; die anderen 3 haben noch 13 mm Profil. Der Reifen ist nicht innen oder aussen abgefahren sondern über die gesamte Fläche. Auch ist das Profil auf der Aussenseite eingerissen, sieht aus wie Einschnitte.
    Bei Mercedes hat der Mitarbeiter gemeint, ich solle die Spur vermessen lassen.Wie ich das kenne, müssten dann aber beide Vorderreifen innen oder aussen abgefahren sein? Kennt jemand das gleiche Problem`? Der Luftdruck des Reifens stimmt...
    Gruß Hercs
     
Thema:

Reifen links vorne abgefahren

Die Seite wird geladen...

Reifen links vorne abgefahren - Ähnliche Themen

  1. 2 Winterreifen gewechselt...

    2 Winterreifen gewechselt...: ...und nun katastrophales Fahrverhalten !! Hab bei meiner Cindy, ein s205 c400 4m, bj 2016, hinten zwei neue Winterreifen aufziehen lassen, die...
  2. Reifendruckkontrolle GLC 220

    Reifendruckkontrolle GLC 220: als bei meinem GLC 220 die Reifendruck Kontollleuchte anging, hatte 3 Reifen einen Luftdruck von 0,65 bar und ein Reifen von 0,55 bar. wie ist es...
  3. AllwetterReifen

    AllwetterReifen: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Satz AllwetterReifen (Michelin). 2x 265/35 18 2x 245/40 18 Was ist eure Meinung und was würdet Ihr...
  4. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

    E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  5. 2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß

    2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß: Hallo alle, Ich bin sicher, dass dies eine Million Mal gefragt wurde, aber aus irgendeinem Grund habe ich in diesen Autos ein Muster gesehen....