Altersdurchschnitt Vaneo-Kunden

Diskutiere Altersdurchschnitt Vaneo-Kunden im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; So - nachdem wir mit 5 Stimmen schon ein representatives Ergebnis (hüst :-) zur Familengrösse der Vaneo-Kunden haben, würde mich auch noch der...

?

Wie alt ist "der" Vaneo-Kunde?

1. 18-24

3 Stimme(n)
    5,4%
  2. 25-29

2 Stimme(n)
    3,6%
  3. 30-34

8 Stimme(n)
    14,3%
  4. 35-39

18 Stimme(n)
    32,1%
  5. 40-49

16 Stimme(n)
    28,6%
  6. ab 50

9 Stimme(n)
    16,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jensho

jensho Crack

Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    So - nachdem wir mit 5 Stimmen schon ein representatives Ergebnis (hüst :-) zur Familengrösse der Vaneo-Kunden haben, würde mich auch noch der Altersdurchschnitt interessieren!

Wie alt sind die durchschnittlichen Kunden beim Vaneo??

Thema:

Altersdurchschnitt Vaneo-Kunden

Die Seite wird geladen...

Altersdurchschnitt Vaneo-Kunden - Ähnliche Themen

1. Altersdurchschnitt von MB-Kunden sinkt

Altersdurchschnitt von MB-Kunden sinkt: Wie im aktuellen Mercedes-Magazin zu lesen, ist der Altersdurchschnitt der Mercedes-Kunden europaweit von 53 auf 51 Jahre gesunken. Ich fühle...
  2. Vaneo Problem beim anfahren

Vaneo Problem beim anfahren: Hallo mein Vaneo 1.9 macht Probleme beim anfahren,wenn ich losfahre fährt er normal wenn er warm ist und ich anfahren dreht er hoch und ich komme...
  3. Vaneo springt nur zufällig an

Vaneo springt nur zufällig an: Hallo liebe Auto-Schrauber, wir sind ratlos und auf der Suche nach Hilfe/ weiteren Ideen. Kurz zum Fahrzeug: Mercedes Vaneo (W414), EZ 2005,...
  4. Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler

Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler: Hallo an alle im Forum, ich bin langsam echt am Verzweifeln. Vorab ich bin weder gelernter KFZ-Mechatroniker noch arbeite ich bei Mercedes. Ich...
  5. Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt

Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt: Hallo ihr Lieben,haben am 29.02.20 einen Vaneo 1,7 Diesel angeschaut und Probe gefahren. Was auffällig war,der Vaneo sprang nach dem Erlöschen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.