Alu Reserverad W208

Diskutiere Alu Reserverad W208 im Umfragen CLK & SLK Forum im Bereich CLK & SLK; Hallo Kann mir jemand sagen welche Radschrauben für das Original Alu Reserverad vom CLK W208 benötigt werden. Alu Rad A2084010602

  1. #1 W208 Cabrio, 11.08.2020
    W208 Cabrio

    W208 Cabrio Frischling

    Dabei seit:
    11.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W208 clk cabrio
    Hallo
    Kann mir jemand sagen welche Radschrauben für das Original Alu Reserverad vom CLK W208 benötigt werden.
    Alu Rad A2084010602
     
  2. #2 Thomas H, 12.08.2020
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    B200 W246
    A 203 401 01 70 , M12 X 1, 5 X 21.
    kostete ein Schraube so um 3 Euro rum.

    Müsste eigentlich irgendwo beim Werkzeug ein Satz dabei sein.
     
    coca-light gefällt das.
Thema:

Alu Reserverad W208

Die Seite wird geladen...

Alu Reserverad W208 - Ähnliche Themen

  1. CL203 180K Reserveradsubwoofer ? Kofferraumwanne entfernen? Kabel verlegen?

    CL203 180K Reserveradsubwoofer ? Kofferraumwanne entfernen? Kabel verlegen?: Hi alle zusammen ich habe eine SportCoupe 180k Bj.05 und bin dabei ihn Sound technisch etwas aufzuwerten. Ich habe ja schon ein neues...
  2. Was ist das für ein Teil und Faltreserverad

    Was ist das für ein Teil und Faltreserverad: Hi Leute, ich habe ja wie gesagt seit ein paar Tagen mein C220 CDI Sportcoupé. Nun habe ich direkt noch eine Frage: ich habe im Handschuhfach...
  3. Reserveradmulde ausbauen

    Reserveradmulde ausbauen: Hallo zusammen, mein w211 kommt so langsam in die Jahre (BJ 09/02). Ich hatte meinen Benz von unten schön abgespritzt und dabei festgestellt,...
  4. EILT: Reserveradwanne einkleben

    EILT: Reserveradwanne einkleben: Hallo zusammen, bin gerade dabei, meinen Wagen auf ein vollwertiges Reserverad umzubauen. Habe dazu die alte Wanne rausgeschnitten, den Rand...
  5. 16" Reserverad bei Sommerbereifung?

    16" Reserverad bei Sommerbereifung?: Halllo Leute, ich habe nun ein 225/50R16 Reserverad. Aber wie weit kann ich das benutzen? Ich bekomme im Sommer die 225/40R18 bzw 255/35R18 und im...