AMG E 55 T oder 430 T

Diskutiere AMG E 55 T oder 430 T im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen ich habe vor mir ein T modell zukaufen, ich kann mich noch nicht zwischen denn E 55 und 430 entschieden von den fahrleistungen laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon mal die Innenraumfilter geprüft?

Chris
 
Excalibur schrieb:
Ich weiß nicht ob das hier her gehört ich frag aber mal, beim 420 von meinem Bruder läuft der Lüfter von Heizung ganz schwach wenn man auch die lüftung ganz auftret ist mit Klimaautomatic kennt einer dieses Problem mit was für kosten muß man rechnen.

Gruß Excalibur
Ja, hab ich auch. Ist wohl der Geblaeseregler, der so um die 400 Euro kosten soll.
Erwin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG E 55 T oder 430 T
Zurück
Oben