AMG Felgen ohne AMG-Fahrwerk?
Diskutiere AMG Felgen ohne AMG-Fahrwerk? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, eine Frage: Ist es ratsam, die AMG Felgen (7x17", 205-Bereifung) mit dem Serienfahrwerk (Elchi EZ11/99, A170 CDI) zu verwenden, oder ist...
Thema:
AMG Felgen ohne AMG-Fahrwerk?
Die Seite wird geladen...
-
AMG Felgen ohne AMG-Fahrwerk? - Ähnliche Themen
-
W211: 17" Felgen OHNE Sportfahrwerk in der Nachrüstung möglich?
W211: 17" Felgen OHNE Sportfahrwerk in der Nachrüstung möglich?: Hallo, die Frage habe ich ja oben schon gestellt, ob man 17 Zöller beim W211 auch ohne Sportfahrwerk Nachrüsten kann. Mir geht es nämlich... -
Felgengröße ohne Arbeiten an den Radläufen auf W208
Felgengröße ohne Arbeiten an den Radläufen auf W208: Hallo zusammen, welche Felgengröße kann ich auf einen CLK 320 Bj.2001 ohne Arbeiten an den Radläufen montieren? Gruß Dieter -
Welche Felgen und Reifengröße für W210 ohne Umbau
Welche Felgen und Reifengröße für W210 ohne Umbau: Wollte mir neue Alufelgen kaufen, nun frage ich mich welche größe kann ich fahren ohne einen Umbau vorzunehmen.Habe jetzt 16 Zoll Felge und Reifen... -
Original Felgen sind die mit KBA NR. oder ohne ?
Original Felgen sind die mit KBA NR. oder ohne ?: Hallo , ich habe ein problem . Ich habe mir diese felgen ersteigert :... -
Felgen 8,5x17 ET30 W202 SLK und W208 gesucht
Felgen 8,5x17 ET30 W202 SLK und W208 gesucht: Hi, suche 2 hintere AMG Styling III Felgen waren beim W202 an der Hinterachse montiert mit 245/40R17 Zustand sollte in Ordnung sein.