W211 - AMG Felgen gefälscht?

Diskutiere W211 - AMG Felgen gefälscht? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo miteinander, ich habe zu meinem W211 Alufelgen mitbekommen, die vom Aussehen her AMG Felgen sind. Die Felgen wurden letztens neu...
M

Maniek

Guest
Hallo miteinander,

ich habe zu meinem W211 Alufelgen mitbekommen, die vom Aussehen her AMG Felgen sind.
Die Felgen wurden letztens neu lackiert in weiß-silber.
Es sind 17 Zoll Felgen mit 245/45/R17 GoodYear NCT 5 Sommerreifen.
8.5J 5x112 ET35.
Hier mal ein Bild dazu http://imageshack.us/a/img801/5848/1030359.jpg
Da ich letztens oft von gefälschten AMG Felgen gehört habe, bin ich etwas ins Zweifeln gefallen.
Was schätzt Ihr, können das originale AMG Felgen sein?
 
Hallo,

hast du ein Bild auch von der Innenseite?
Dort sollte die MB-Teilenummer stehen ebenso der Hersteller der Felge (z.B. Ronal)

Gruß Christian

P.S.: ET 35 und 8,5J habe ich jetzt nicht von AMG gefunden
 
Zumindest kann man sagen das es vom Aussehen eine AMG Styling 4 ist.

Ansonstn innen nach Teilenummern, KBA usw gucken.
 
Ich habe noch NIE eine 211er AMG-Felge in 17" gesehen.

Entweder ist es eine originale AMG-Felge die auf dem falschen Auto montiert ist (was ich nicht glaube).
Oder es ist ein Nachbau der sicher nicht den Segen von AMG hat.

Wenn Du innen KEINE MB-Teilenummer findest ist es ein unerlaubter Nachbau - vermutlich auch ohne Zulassungspapiere.

Gruß
Hyperbel
 
2-teiliges AMG-Design in 17": Die sind nicht original.
 
Thema: W211 - AMG Felgen gefälscht?

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
4K
Stephanell
S
100173
Antworten
2
Aufrufe
958
100173
100173
Zurück
Oben