CLS AMG Felgen an W211

Diskutiere CLS AMG Felgen an W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo wollte mal wissen, ob die AMG Styling 4 Felgen vom CLS an einer E-Klasse w211 passen A219 401 1102 8,5J x 18 ET25 A219 401 1202...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benzdriver2002

Crack
Beiträge
204
Fahrzeug
E320CDI
Hallo

wollte mal wissen, ob die AMG Styling 4 Felgen vom CLS an einer E-Klasse w211 passen

A219 401 1102 8,5J x 18 ET25

A219 401 1202 9,5J x 18 ET28

Vorderachse: 255/40/18
Hinterachse: 285/35/18

ich habe mir mal ein Felgenkatalog von Mercedes angeschaut, dort gibt es wohl auch die gleichen Felgen bloß mit einer anderen EInpresstiefe. Die weicht um 5mm ab.

kann mir jemand ggf. ein Gutachten dazu schicken?
 
Hi,
hast du die Felgen?

Wäre interessant da ich die für die E-Klasse habe aber
einen cls fahre.

Gruß
Stephan
 
Hallo

ja ich habe die Felgen, allerdings noch nicht eingetragen!
In deinen Profil steht doch das du eine E-Klasse fährst!?!?
Passen denn die E-Klasse Felgen auf dein CLS? Wenn ja um welche handelt es sich?

Gruß
 
Hi Benzdriver,
ups... muss da wohl mal dringend mein Profil ändern.. :-)
Fahre seit Februar cls.

Habe eine gr0ße Dummheit begangen. Nachdem ich mit dem Wagen in Rumänien gewesen bin ( März) waren die Originalfelgen durch die Strassenverhältnisse dort defekt. Wurde im Rahmen der Vollkasko bis auf die SB erstattet. Habe dann beim Händler folgende Felgen gekauft und aufziehen lasssen:

Vorne: 245/ 40 ZR 18
Hinten 265/ 35 ZR 18
AMG Styling 4

Diese sind aber nur für den 211er zugelassen nicht für den cls. Habe nun eine Spurverbreitung für den cls zugelassen machen lassen und wollte die eintragen . Dabei ist das nun mit den Felgen aufgefallen.

Dumm gelaufen!

Jetzt habe ich keine Eintragung für die Felgen und die Spurverbreitung.

Die Felgen sind jetzt 6 Wochen alt und absolut neuwertig. Keine Kratzer und auch kein sonstigen Beschädigungen.

Also melde dich doch mal

Gruß
Stephan
P.S. Bitte keine Beileiodsbekundungen ! :-) War meine Dämichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLS AMG Felgen an W211

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3K
MB-Urs
M
dirkschulze5
Antworten
0
Aufrufe
2K
dirkschulze5
dirkschulze5
B
Antworten
30
Aufrufe
19K
Thomas H
T

Neueste Themen

Zurück
Oben