Cls 55 AMG startet nur sporadisch oder schlecht

Diskutiere Cls 55 AMG startet nur sporadisch oder schlecht im AMG E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hi bin am verzweifeln .... Hab die lichtmaschiene getauscht dann lief er 2 wochen einwandfrei ohne probleme dann fing es an mit das er nur noch...

1. #1 Tobi 77777, 17.07.2017
    Tobi 77777

Tobi 77777 Guest

Hi bin am verzweifeln .... Hab die lichtmaschiene getauscht dann lief er 2 wochen einwandfrei ohne probleme dann fing es an mit das er nur noch manchmal sporadisch anläuft manchmal beim ersten mal manchmal beim 5 mal.... Manchmal gar nicht..... Hab darauf hin den kurbelwellensensor getauscht das hat allerdings auch nichts gebracht...
    Hab ihn ausgelesen und bringt volgende fehlermeldungen : 9102, 5500, P22A , P2500, P1860 und P1861.

Kann mir jemand weiterhelfen wiso startet er nur sporadisch??
    Danke im vorraus lg tobi

Thema:

Cls 55 AMG startet nur sporadisch oder schlecht

Die Seite wird geladen...

Cls 55 AMG startet nur sporadisch oder schlecht - Ähnliche Themen

1. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  2. Winteräder 18“ Nightpacket AMG

Winteräder 18“ Nightpacket AMG: Verkaufe AMG 18“ Winterräder neuwertig ohne Schrammen mit RDKS VHB 1500
  3. Mercedes-Benz CLS 250 CDI BlueEfficiency Aut. DPF: Steuerkette

Mercedes-Benz CLS 250 CDI BlueEfficiency Aut. DPF: Steuerkette: Hallo Community! Ich werde mir morgen einen CLS250CDI 2012 Coupe kaufen. Erste Probefahrt hat schon stattgefunden. Ich hätte folgende Frage: das...
  4. S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen

S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen: Würde gerne bei meinem 220 Cdi vor Mopf die Stoßstange auf die vom vor Mopf AMG umbauen. Hat jemand da schon Erfahrung. Übrigens für die jenigen...
  5. W124 3.4 AMG

W124 3.4 AMG: Ich habe ein verlassenes Auto gefunden und gekauft, einen W124 mit einem Getränk. seltsame Sache mit Vin los. Ich habe bei einem örtlichen Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden