Anbau einer Facelift-Stoßstange w203

Diskutiere Anbau einer Facelift-Stoßstange w203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde ich wollte mir an meine c-klasse w203 bj 2003 classic die schönere facelift-stoßstange des neuesten modells anbauen. folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kobold11

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C220 CDI T-Modell
Hallo Freunde
ich wollte mir an meine c-klasse w203 bj 2003 classic die schönere facelift-stoßstange des neuesten modells anbauen.
folgende fragen dazu:
genügt es, wenn ich lediglich das kunststoffteil besorge ohne das "metallinnenleben" und ist der umbau kompliziert?

bereits jetzt besten dank
thomas
 
Mopf BR 203

Hallo Thomas!

Hat der Mopf nicht eine etwas breitere Spur? Ob der Stossfänger auf einem Vor-Mopf dann so toll aussieht?! ;)


Ciao,
 
Ich hab Aussenhaut vom W203 MOPF (BJ 2004) Verkauft, der Käufer schrieb mich dann an und meinte das das Innenleben anders sei. Von den Maßen her scheint der zu passen, ich hab den nur verkauft weil die Rieger Frontschürze nicht am MOPF Stoßfaenger passt, die Form untenherum ist anders. Letzendlich hab ich dann alles über ein Haufen geschmissen und mir eine Expression Front besorgt :ah_yeah:

http://www.lovebenz.de/w203forum/viewtopic.php?t=59

http://www.lovebenz.de/gallery2/main.php/download/12562-2/dtm_front__und_grill_schwarz_16.jpg
 
stoßstange

hallo nochmal

danke für die schnelle antwort.
was aber bitte ist ein mopf?
sorry für das laienhafte gelaber.

thomas
 
Hallo,

Mopf = Modellpflege = Facelift
 
Was ist eigentlich mit Gitter da wo Lüftladekühler sitzt? Die Fläche ist anders und da sind 2 Leisten. Bei vormopf Avantgarde ist nur eine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anbau einer Facelift-Stoßstange w203

Ähnliche Themen

Zurück
Oben