Anschlussplan AHK

Diskutiere Anschlussplan AHK im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, hat jemand von euch einen Anschlussplan für die AHK-Steckdose vom C208 (CLK) Bj. 00 Ich habe den Original Kabelsatz. Bin für jede...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monster666

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
CLK 230K
Hallo,

hat jemand von euch einen Anschlussplan für die AHK-Steckdose vom C208 (CLK) Bj. 00
Ich habe den Original Kabelsatz.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg

Gerd
 
Bloss für die Steckdose oder für die kpl. Verkabelung?

Chris
 
Hallo,

schon für die kompl. Verkabelung (Kabelsatz).
Leitung zur Sicherung ist klar. Den Platz für den blauen 10pol. Stecker habe ich auch schon gefunden (hinter dem Lichtschalter). Ich habe jetzt noch die Blinker, Nebelschlussleuchte und die lange br/ws Leitung (mit einem Pin, wie C2 vom Comand).

Mfg

Gerd
 
Hallo,

hat denn noch niemand eine AHK nach gerüstet????

Gerd
 
Sorry, hab ich vergessen! Kommt heute!

Chris
 
Hallo, ich kanns dir per FAX schicken, wenn du mir deine Nummer schickst! Ansonsten:

schwarz/grün = blinker rechts
schwarz/weiss = blinker links
rot/blau = Klemme 30 (+)
grau/grün = Nebelschlusslicht
braun/weiss mit 2 gekennzeichnet = Pin 15 an der PSE Pumpe (ZV-Pumpe)
andere braun/weisse Leitung braucht man bloss bei Parktronik!

Chris
 
Hallo Chris,

erst mal vielen Dank für die Hilfe!:D
Wäre super wenn Du mir den Plan faxen könntest. Die Fax-Nummer schicke ich Dir als PN.

Mfg

Gerd
 
Noch nix gekommen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschlussplan AHK

Ähnliche Themen

Zurück
Oben