Anschlußplan Radio Sound 30

Diskutiere Anschlußplan Radio Sound 30 im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo! Möchte mein Sound 30 aus dem Vaneo in ein anderes Fahrzeug einbauen. Benötige dazu aber den Anschlußplan, u.a. hat der andere Wagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lamy123

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
Vaneo 1.9 Aut.
Hallo!

Möchte mein Sound 30 aus dem Vaneo in ein anderes Fahrzeug einbauen. Benötige dazu aber den Anschlußplan, u.a. hat der andere Wagen ISO-Anschlüsse mit einem Helix-Verstärker dran... Wer kann mir helfen?

Danke

Marc
 
Hallo,

das Werksradio hat DIn-Anschlüsse aber weder direkte Chinch-Ausgänge noch sonst welche Vorverstärkerausgänge z.B.: Mini-DIN-Chinch-Adapter etc..

Edit :
es kann sein, dass man Schalt- und Dauerplus tauschen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschlußplan Radio Sound 30

Ähnliche Themen

Zurück
Oben