Antennenkabel

Diskutiere Antennenkabel im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Früher war ich in einem anderen Forum doch Hier ist es viel besser (Kompliment an euch!!!) nun meine Frage im ML ist Serienmässig...
M

micha

Guest
Hallo

Früher war ich in einem anderen Forum doch Hier ist es viel besser
(Kompliment an euch!!!)

nun meine Frage

im ML ist Serienmässig (vorbereitung)ein Antennenkabel für ein Telefon von vorne (im Radioschacht) bis hinten zur Antenne gelegt,als ich mein Navi anschliessen wollte bemerkte ich das auch von vorne (im Radioschacht)ein Antennenkabel für die GPS Antenne vorhanden war doch wo führt es hin?nach hinten wo das Telefonkabel liegt geht es nicht.

Wer kann mir weiterhelfen oder weiss wo ich nachfragen kann?

Micha
 
Hallo Micha,


wenn ich mich nicht ganz täusche, dann liegt die Antenne vorn links im Bereich des Kotflügels/Stoßfänger. Genau kann ich es nicht sagen. Aber ein Anruf bei einer NL sollte dir weiterhelfen. Am besten fährst du direkt dorthin und fragst in der Werkstatt.

Grüße

Astro
 
Was ist denn da für ein Stecker dran ?

Wenn tatsächlich GPS sein sollte und serienmäßig verbaut wurde, muß das Kabel zur Dachantenne nach hinten führen.

Ist es vielleicht die Vorrüstung für Telefon, da ist ein runder Stecker mit Gewinde dran, bei GPS müßte es WICLIC oder beim ML eigentlich SMB sein.

Gruß, MG
 
Hallo

der Anschluss mit Gewinde (Telefon) ist schon drin und geht bis hinten zur Antenne

der Navianscluss hinter dem Radio ist auch schon drin nur ich weiss nicht wo er Hinführt

mit Rücksprache meiner NDL war nichts rauszufinden,das Fz ist Modifiz und keiner weiss was

mfg
 
Thema: Antennenkabel

Ähnliche Themen

Stephan Täck
Antworten
4
Aufrufe
1K
Stephan Täck
Stephan Täck
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jens220
J
U
Antworten
9
Aufrufe
2K
michael-karl
michael-karl
Zurück
Oben