Anti Dröhn Paket für W203 installiert

Diskutiere Anti Dröhn Paket für W203 installiert im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Heute sind die Dunlop Winterreifen (2000er Serie 195-65x15) herunter gekommen und die Serien Contis (205-55x16) sind wieder drauf. Der Wagen ist...

  1. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    204.984
    Heute sind die Dunlop Winterreifen (2000er Serie 195-65x15) herunter gekommen und die Serien Contis (205-55x16) sind wieder drauf. Der Wagen ist seit dem wieder ganz leise geworden !!!

    Deshalb kann ich von Dunlop Winterreifen nur abraten :
    Laut & schwammig

    Gruß Dirk
     
Thema:

Anti Dröhn Paket für W203 installiert

Die Seite wird geladen...

Anti Dröhn Paket für W203 installiert - Ähnliche Themen

  1. Händlergarantie auf Bremsen und Stoßdämpfer?

    Händlergarantie auf Bremsen und Stoßdämpfer?: Hallo liebe Forenmitglieder, zunächst hoffe ich, dass ich hier richtig bin, ist mein erster Beitrag also bitte habt Nachsicht Ich hatte mir vor...
  2. Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie

    Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie: mein e300det ist nun etwas über 2 Jahre alt. Nun ist die Hochvolt-Batterie defekt und die Reparatur soll 7.000 € kosten - laut Werkstatt....
  3. Garantieverfall bei Kosmetischen veränderungen möglich?

    Garantieverfall bei Kosmetischen veränderungen möglich?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 2019 C200d Avantgarde Facelift gekauft und würde gern an ihm optisch einige Veränderungen vornehmen und...
  4. Junge Sterne, Wahrung der Garantie bei Saisonfahrzeug

    Junge Sterne, Wahrung der Garantie bei Saisonfahrzeug: Hallo ForumGemeinde, melde mich nach einigen Jahren der SterneAbstinenz zurück und freue mich "wie Bolle" auf meinen "Bollerwagen" A207 E500...
  5. Garantieversicherung Kleinteile nicht garantiefähig

    Garantieversicherung Kleinteile nicht garantiefähig: Hallo, im Rahmen meiner Garantieversicherung ("Real GaGa"), die ich von einem freien Gebrauchtwagenhändler hatte, wurde nun beim Freund-lichen...