Anzugsdrehmoment Injektor Schraube M6

Diskutiere Anzugsdrehmoment Injektor Schraube M6 im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Kann mir jemand den genauen Drehmoment der Schraube für die Halteklammer des Injekors sagen ? (OM611 Ez 07/2000) Geht die Schraube...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schrauber-Jack, 07.02.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack Crack

Fahrzeug:
    220CDI-T
    Hallo

Kann mir jemand den genauen Drehmoment der Schraube für die Halteklammer des Injekors sagen ? (OM611 Ez 07/2000)

Geht die Schraube direkt in den Kopf oder in den ventildeckel ?

Ist ein Gewindeeinsatz im Zylinderkopf (Helicoil) oder direkt ein gewinde geschnitten ?

Ist die Schraube eine Dehnschraube oder Mehrfach verwendbar ? Toleransmass ?

Danke !

2. werta

werta Frischling

Fahrzeug:
    Peugeot 307sw
    7 nm + 90grad

3. werta

werta Frischling

Fahrzeug:
    Peugeot 307sw
    also die schraube ist eine dehnschraube die unbedigt zu erneuern ist da sie schon so kurz vor dem aufliegen ist die schraube ist im motor fest und einfach ins grauguss geschnitten denk drann gewinde gut reinigen aber nicht nachschneiden ich benutze immer ein kabel (3mm oder so) bei dem ich das eine abisoliere so zirka 3mm nicht zu viel schpann das dann in den akkubohrer und reinige dann die gaenge

mfg andre

4. Siggus

Siggus Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes 220 CDI W211
    Kent jemand den anzugsdrehmoment injektor düsenschraube mercedes 220 cdi w211

Thema:

Anzugsdrehmoment Injektor Schraube M6

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Injektor Schraube M6 - Ähnliche Themen

1. Injektoren anlernen - w211 220 cdi 646 bj

Injektoren anlernen - w211 220 cdi 646 bj: Huhu alle zusammen wo finde ich das Menü von xentry für injektoren anlernen? Geht um ein w211 220 cdi 646 bj 05 vormopf Dankkeee
  2. Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf

Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf: Hallo! Ich wollte gerade die Bremsscheiben bei meiner B-Klasse austauschen. Nun hab ich folg. Problem: Am Bremssattelhalter sind zwei Schrauben...
  3. W202 Schraube zum ablassen des Kühlmittels

W202 Schraube zum ablassen des Kühlmittels: Hallo! Wollte eben das Kühlmittel am Kühler ablassen. Leider ist an der roten Ablassschraube aus Kunststoff dabei der Kopf abgebrochen. Weiß...
  4. W220 Schrauber Berlin

W220 Schrauber Berlin: Hallo Suche dringend Schrauber in Berlin oder Umgebung.Wäre schön wenn ihr euch meldet.
  5. Was haltet von meinen Injektoren? Fahrzeug rußt sehr stark!

Was haltet von meinen Injektoren? Fahrzeug rußt sehr stark!: Hallo leute, mein Clk, w209, 270cdi mit einer Laufleistung von 240.000km, rußt seit über 100.000 km schon sehr stark. Wenn ich auf der Landstraße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden