APS 30, Comand

Diskutiere APS 30, Comand im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Mein Auto wurde aufgebrochen und das Comand gestohlen. Nun möchte ich umrüsten auf ein normales Radio. Was aber mit sehr hohen Kosten...
L

landwirt0815

Guest
Hallo!
Mein Auto wurde aufgebrochen und das Comand gestohlen.
Nun möchte ich umrüsten auf ein normales Radio. Was aber mit sehr hohen Kosten verbunden ist, wegen dem Bose - Soundsystem(neue Kabel verlegen etc.).
Nun meine Frage: Kann man das APS 30 einfach einbauen und mit dem Soundsystem verbinden? Oder müssen wie bei einemnormalen Radio alle Kabel neu verlegt werden?
 
Wie alt ist das Auto? Sprich Mopf oder vorMopf?

Mit einem adpterstecker ist eine umrüstung von einem comand 2.0 auf ein audio 30 aps möglich
 
Thema: APS 30, Comand
Zurück
Oben